Durchfall und Zahnen...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kathababy 21.03.06 - 10:00 Uhr

allo zusammen,

mein kleiner hat seit vorletzten Samstag Druchfall.
Wir waren am letzten Montag beim KA und die KA hat gemeint das es nicht so schlimm wäre, wir sollen im Karotten und Kartoffeln geben, Banane mit Zwieback. Er soll viel trinken und in den Tee Traubenzucker mit reingeben. Das haben wir auch seit Montag dann gemacht. Auf Karotte, Kartoffel, Banane und Zwieback wird der Stuhlgang fest, aber auf seine Flasche wieder total weich und flüssig.
Waren am Freitag nochmal beim KA, es kam wieder das gleiche raus, außer das wir ihm Perenterol Kaspeln geben sollen. Sie wollte den Stuhlgang einschicken, aber der Laborabholer war schon da, also ging das nicht.

Ansonsten ist Daniel super drauf, trink und ißt ganz normal.

Kann es am Zahnen liegen?
Kann es an seiner Milchnahrung liegen? Was meint ihr dazu?

#danke für eure Antworten

Liebe Grüße

Katharina mit Daniel 12.10.05

Beitrag von kleineute1975 21.03.06 - 10:05 Uhr

HI

also mein KA meint immer solange die noch gut trinken und essen ist es in Ordnung. Die Kapseln habe ich auch bekommen die hlefen finde ich...klar kann es das Zahnen sein ...ich würde mir nicht soviele GEdanken machen solange er gut trinkt.

meiner hatte das 1 Woche dann war eine Woche gut dann wieder nee Woche und sogar noch Fieber und einen wunden Poo aber Zähne immer noch nicht

LG Ute mti JOnas 8 Monate