Was ist mit meinem Magen los?

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von heyla 21.03.06 - 10:00 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

würde mich um Tipps und Meinungen um mein Problem sehr freuen...

Folgendes:

seit Tagen habe ich so Probleme mit meinem Magen... Wenn ich etwa Kuchen esse (wie vor 2 Tagen) oder wie heute morgen (ich habe ein Muffin mit Kaffee gefrühstückt #mampf ) dann bekomme ich so ein unangenehmes Völlegefühl, dass ich mich so fühle, als hätte ich ein ganzes Schwein verdrückt #schock #augen

Das hatte ich zuvor nie gehabt... auch hatte ich mich ja mal hier über Sodbrennen beklagt (vor ca. 3 Wo.), die aber Gott sei Dank nachgelassen haben.

Nun das Völlegefühl :-(

Kennt sich jemand aus? Warum bekommt man das? Ich hatte doch sonst nie Probleme #schmoll

Lg Heyla (die sich wie aufgebläht fühlt :-% )

Beitrag von silentvoice 21.03.06 - 20:15 Uhr

Hallo,
kann sein das Dein Magen auf das Backpulver im Kuchen reagiert!
könnte sein oder?
viele Grüsse Bianca