@kathrincat

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von dassams75 21.03.06 - 10:01 Uhr

Hallo

Ja wir haben auch Katzen....
Wir haben das Glück das unser grosser Hund so lieb ist..Er ist zu allen Tieren lieb und hat noch nie jemandem was getan....Daher auch das Glück das es keine Probleme gab mit den katzen....

Bei der kleinen haben wir den Vorteil das sie mit den Katzen aufwächst...

Da gibt es bis jetzt auch keine Probleme....Die spielen sogar zusammen....

Die Katzen sind auch erst 1 Jahr alt...Also auch noch sehr verspielt....

Wünsch dir viel Glück wenn du dich entscheiden solltest dir noch ein Tierchen zu holen....

LG sams

Beitrag von kathrincat 21.03.06 - 12:22 Uhr

unsere katzen werden 7 und 8 jahre, mit ihr sehe ich nicht so ein problem, aber mit ihm, er war auch sauer als wir uns wieder ein kaninchen zugelegt haben, unser altes war mit fast 14 gestor. mit den hunden von meinen eltern verstehen sie sich zwar, aber ob sie ein mit in ihren revier wollen? vielleicht sollten wir es mal testen?
danke für deine antwort.

Beitrag von dassams75 22.03.06 - 08:54 Uhr

Hallo kathrincat

Also wenn ihr euch nen kleinen Hund zulegen wollt dann seh ich nicht so das Problem..

Mein alter kater war damals 9 jahre als wir uns den ersten Welpen zugelegt haben...

Die beiden gingen sich aus dem Weg..
Ab und zu hat der Welpe mal eine vom alten Kater bekommen aber so wusste er woran er bei ihr war und hat ihn in ruhe gelassen.

Das wird schon klappen....
Wenn du dich dazu entschieden hast kannst mir ja mal bescheid geben...

LG Tine #kuss