Bauchnabel evtl. auch Hebigabi

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kerstinwhmho 21.03.06 - 10:04 Uhr

Hallo ihr lieben,

habe hier vor ein paar Tagen was gelesen, was mir irgendwie nicht aus dem Kopf raus geht.
In einer Diskussion stand drin (sinngemäß) "Meine Hebi schaute auf meinen Bauchnabel und sagte das dauert doch gut ne Woche".

Ähm, was hat der Bauchnabel mit der Geburt zu tun???

Vielleicht weiß das ja jemand.

Vielen Dank schon mal

Kerstin (ET heute)

Beitrag von 1.mamajenny 21.03.06 - 10:19 Uhr

Hallöle!
das ist ne gute frage, würde ich auch gerne wissen!!
Meine schwiegermama schaut auch immer auf meinen Bauchnabel und gestern sagte sie "oh, der ist jetzt aber schon schön raus gekommen, bis zum wochenende bin ich vielleicht schon oma" HOFFE sie hat damit recht#huepf

LG jenny+#baby ET-4

Beitrag von darkness_diva 21.03.06 - 10:19 Uhr

#freu

Hallo,

na sowas hab ich auch noch nicht gehört #huepf
Ist sicher unsinn #pro
Alles Gute für die Geburt und das du nicht mehr solange warten musst ;-)

LG Claudi 32.Ssw

Beitrag von julia76 21.03.06 - 10:24 Uhr

Hihi

Mein Sohn (4 JAhre) schaut da imme hin und macht, Guck guck,,ist das der Ausgang:-p:-p

Aber wie gesagt er ist erst 4

#huepf#huepf

Julia 30ssw