Alle die positiv getestet haben

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gina24 21.03.06 - 10:05 Uhr

Hallo!

Da es heute ja soooo viele sind, die pos. getestet haben, möchte ich euch allen ganz ganz #liebe-lich gratulieren. Das ist ja echt wahnsinn, bei wievielen es geklappt hat.
Habt ihr eure Kurven ?
Hatte gestern NMT und hat sich noch nix getan.
Bin ja so gespannt #huepf#huepf#huepf

Wünsche euch ganz viel #klee und Spaß in eurer #schwanger

Viele liebe Grüße

gina

Beitrag von catsan 21.03.06 - 10:17 Uhr

Bitte sehr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=79495&user_id=600624

und #danke Dir !

Bei Dir klappts bestimmt auch !

LG Cat

Beitrag von gina24 21.03.06 - 10:21 Uhr

Danke für deine Kurve!

Vielleicht sehen wir uns bald im SS-Forum:-)

lg gina

Beitrag von catsan 21.03.06 - 10:24 Uhr

ganz bestimmt. Ich warte da auch Dich :-)

Beitrag von gina24 21.03.06 - 10:26 Uhr

#danke

Beitrag von kimo135 21.03.06 - 10:21 Uhr

Hallo Gina,

mein Test war letzte Woche Positiv aber anbei mein ZB (hab aber keine Tempi gemessen, wollte jetzt im 3 ÜZ dann damit anfangen. Hat sich aber von allein erledigt #freu)

liebe Grüße Carina #ei w5/t2

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=72757&user_id=610213

Beitrag von gina24 21.03.06 - 10:25 Uhr

Super, das ging ja flott bei dir. Deine Anzeichen kommen mir bekannt vor. Habe auch seit 2 Wochen Rückenschmerzen. Mal abwarten, ob sich noch was tut die nächsten Tage.#huepf

#danke für die Kurve

lg gina