Warum weine ich immer so schnell...?? Wegen unsinnigen Sachen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jenzi8 21.03.06 - 10:07 Uhr

Guten morgen...
tja mir laufen schon wieder die tränen. Habe eben etwas gelesen...von einem jungen Mädchen..ihre katze ist gestorben und sie hat ein so tolles gedicht dabei geschrieben ... habe total geweint.. ich habe selber 3 Kätzchen und habe mir vorgestellt wenn die mal gehen. bor hammer ehrlich #heul#heul#heul#heul !! Jeztt seitdem ich weine , ( ca. 5minuten) tritt meine kleine Maus mich wie wild...fühle es richtig von außen... !! Naja Posting war sinnlos *gg* Jenny

Beitrag von pia_2005 21.03.06 - 10:12 Uhr

Hallo Jenny !

Mir gehts zur Zeit ähnlich ...
Ich bin auch ne richtige Heulsuse geworden.
Bei mir reicht schon ein schönes, bissl trauriges Lied ...
Dann stehen mir die Tränen in den Augen.

Und gestern hat mich glatt mein Chef in der Arbeit zum Heulen gebracht. Mann - ärgert mich das heute !!! #schmoll
Aber das sind wohl die Hormone - da müssen wir durch ;-)

Liebe Grüsse

Pia #klee

Beitrag von kaleema 21.03.06 - 10:11 Uhr

Ganz am Anfang der SS hat mein Mann mir ein Bild in der Zeitung gezeigt: Ein Robbenbaby im Fischernetz. Ich habe direkt angefangen zu heulen. Er: "Was'n?!" Ich: "Es ist gefangen.!" Er "Ja, aber die wollen es doch aussetzen?!" Ich "Jaaa... aber es ist GEFANGEN!"

Noch Fragen?

Beitrag von claudscha 21.03.06 - 10:16 Uhr

LACH!!!

wirklich saugut. da trifft die faust aufs auge!

#freu

Beitrag von kaleema 21.03.06 - 10:28 Uhr

Ich bin ja nur froh, daß es uns allen so geht. Ich komme mir manchmal echt bescheuert vor... die DSDS-Dedication Show hat meinen Hormonhaushalt auch komplett überfordert. Mein Mann lacht mich nurnoch aus... ;-)

Beitrag von jumababy 21.03.06 - 10:14 Uhr

DIE HORMONE!

Hallo Jenny, ich schätze, da spielen die Hormone Dir einen Streich, denn auch, wenn Du an sich eher nicht weinerlich bist, kann Dich in der Schwangerschaft manches ganz schnell aus der Bahn werfen!

Lies lieber ein paar aufmunternde Sachen, wie zum Beispiel im Geburtsberichtsforum die herzlichen Beiträge über die supersüßen Mäuse, die geboren wurden #liebe

Das ist so nett geschrieben und muntert mich immer wieder auf #freu

Lass den Kopf nicht hängen. das hört auch wieder auf#pro

LG Julia mit #baby 11+1

Beitrag von steffielein 21.03.06 - 10:13 Uhr

Hallo jenny

ich kann auch immer weinen
habe im januar also wo ich am anfang war einen film gesehen mit einen papagei der seine besitzerin verloren hat und jetzt alleine war ich habe sgae und schreibe eine std geheult aber richtig doll mein mann sass am pc und hat mich nur blöd angesehen was ich denn hätte war ein bischen peinlich kam mir vor wie ien kleines mädchen dem man sein eis geklaut hat oder so!

lg steffie

18+6 ssw:-)

Beitrag von jenzi8 21.03.06 - 10:24 Uhr

Jetzt sag mir nicht das war so ein grüner papagei ..den film habe ich auch gesehen und dabei geweint...falls du den meinst ... das war ein papagei der denken konnte und der lebte am anfang bei so einer älteren frau...ist ja der hammer * jetzt wieder ganz doll am lachen *

Beitrag von steffielein 21.03.06 - 10:28 Uhr

Ja die im wohnwagen mit ihm zusammen gewohnt hat und das kleine mädchen gesucht hat.........der papagei konnte nicht fliegen! meinst du denn auch?????

Beitrag von hh1975 21.03.06 - 12:42 Uhr

Hey Jenny,
das ist völlig normal!
Seit ich schwanger bin, habe ich das Gefühl, dass bei mir die Blase direkt hinter den Augen sitzt :-D
Besonders jetzt so kurz vor dem ET.
Ich brauche nur mal mein Kopfkino anzuschmeissen und schon heule ich los...
Wir sind zur Zeit halt extreme Hormonbomber:-D
Alles Liebe
Rena ET-9