Guten morgen, die ZB liste (bitte auch die von den frisch schwangeren *gggg**drückeuch)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gewitterhexchen 21.03.06 - 10:11 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=75226&user_id=584087

Ich glaube so langsam wird das hibbeln hier einsam, sind ja immer mehr positiv *g*.
Hmmm kann mich nicht wer mitnehmen????#schmoll Bei mir kündigt sich mens an. Habe den typischen MS. Naja, wird weiter gehibbelt. #freu

Beitrag von gina24 21.03.06 - 10:14 Uhr

Hallo!

Da bekommt man echt Angst alleine dazustehen, gelle? So viele Schwangere. Deine Kurve ist doch noch gut!
Bei mir war ja gestern eigentlich NMT. Bis heut noch keine Blutung. Warte schon drauf, da diese Bauchgefühl da ist. Hab den Elternabend gut überstanden.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=75285&user_id=612037

#liebdrueck gina

Beitrag von silberlocke 21.03.06 - 10:33 Uhr

Hi,

ähh mal blöde Frage, aber Du hast doch erst am 29NMT.... wie kommst Du auf gestern?????

LG Nita

Beitrag von gewitterhexchen 21.03.06 - 10:36 Uhr

Hallo silberlocke

das hatte ich mich anfangs auch gefragt. Aber schau mal unten wann der ovu pos. war und dann vergleich mal zum angezeigten ES von urbia, stimmt irgendwie nicht überein.

Beitrag von gina24 21.03.06 - 10:38 Uhr

Jep. Da stimmt was nicht mit der Kurve. Entweder haben die Ovutests falsch angezeigt, oder mein Zyklus hat sich einfach diesen Monat verlängert.
Mal sehen!

Beitrag von gewitterhexchen 21.03.06 - 10:35 Uhr

Habe doch gesagt, mach dich nicht soo verrückt, so schlimm wird es nicht. Ist doch nur ein Elternabend *ggg*.

Ja hatte schon richtig angst nächsten Monat alleine hier zu stehen.

Dann gedulde dich noch ein paar tage, wenn die tante rot dann nicht da ist, kannst du ja nochmal testen.

Beitrag von gina24 21.03.06 - 10:40 Uhr

Jawohl. Drück uns die Däumchen #freu

Beitrag von mumpeltrine 21.03.06 - 10:18 Uhr

Moin Hex´chen,

also hab noch mal bei Tante Rosa angerufen und ihr gesagt, dass wir dass mit dem Besuch auf mindestens 10 Monate verschieben müssen. *grins*

Und siehe da, die UL- Schmerzen sind weg, aber dafür knallen mir fast die Tüten weg! So´ne Sauerei äyh!

Du hast als MS, du Luder?! *lächel* Vielleicht ist der MS morgen bei dir wieder weg, so wie bei mir! *positivguck*

LG Sandra, die grad Angst vor ihren Brüsten hat. *feixel*

Beitrag von gewitterhexchen 21.03.06 - 10:39 Uhr

*lol* net das die dinger explodieren, wer macht die sauerei dann sauber *gggg*. Ich sag doch, die Tante rosa kommt net. Die ist halt net eingeladen.

Beitrag von mumpeltrine 21.03.06 - 10:42 Uhr

Genau, so seh ick dit och! *feixel* Und wenn doch, dann ertragen wir sie eben noch ein paar Tage und freuen uns, wenn se wieder weg ist und haben jede Menge Spaß mit unseren Männel´s! *hihi*

LG Sandra.

Beitrag von orion1978 21.03.06 - 10:13 Uhr

huhu,

aber dein ZB sieht doch gut aus......
abwarten, noch ist nichts verloren.
ja es wird einsam hier, aber ich bin noch da :-D.

Gruss
Orion 1978

Beitrag von gewitterhexchen 21.03.06 - 10:28 Uhr

Gott sei dank, sonst müßte ich ab nächsten Monat vielleicht selbstgespräche führen #gruebel. Würde mir dann bestimmt ziemlich dämlich vorkommen.

Beitrag von mack 21.03.06 - 10:14 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=75040&user_id=608764

Hier... sieht nicht gut aus!!! Habe Dir heute morgen schon geschrieben... Derzeit auf Seite 3 um 7.09 Uhr

Alles Liebe,
Mela

Beitrag von gewitterhexchen 21.03.06 - 10:32 Uhr

Ah je, sorry da habe ich noch ganz tief geschlafen *schäm*
Der Tempi absturz ist leider wirklich nicht vom feinsten.
Ich glaube auch, das sich da deine mens ankündigt *soooorrrrryyyy* drück dir aber trotzdem ganz doll die daumen das die tempi morgen einfach wieder hoch geht. #prodrück

Beitrag von mack 21.03.06 - 11:18 Uhr

Du musst dich doch für die Wahrheit nicht entschuldigen ;-) ich weiss es ja selbst!!!
Naja, jetzt BS und dann weiter...
Dir mehr Glück,
Alles Liebe,.
Mela

Beitrag von panstruga 21.03.06 - 10:15 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=78299&user_id=620977 warum macht meine temperatur was sie will. steht vielleicht ein es an? was ist los mit mir? aber so früh schon? bin doch erst 4 tage nach der mens und habe zu diesem zyklus erst den nuvaring abgesetzt und bin im ersten ÜZ

Beitrag von gewitterhexchen 21.03.06 - 10:38 Uhr

Hallo du

ich vermute dein körper ist noch recht durcheinander und braucht erstmal einen monat um sich zu regulieren. Der nächste schaut bestimmt besser aus.
Aber trotzdem fleißig herzeln, vielleicht klappt das mit dem baby ja schneller als gedacht.

Beitrag von estefania2003 21.03.06 - 10:20 Uhr

Gutteeenn Mooorrrggeennn!!!

Nun hibbel ich mit, man, kann es kaum erwarten dabei weiß ich noch nicht mal wann ich ES hatte...vieleicht könnt ihr es mir sagen, kann ich besser rechnen ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=77184&user_id=482852

Sagt mal, welche Anzeichen kommen denn zuerst??
Bei meinen Sohn war ich am Arbeiten und so im Stress das ich keine Zeit hatte meinen Körper zu beobachten...

VIIIEEELLLL #klee beim #schwanger werden
und Herzlichen Glückwunsch an Alle die Heut Positiv getestet haben...oder Gestern..oder vorgestern...

LG

Estefania und Lucas ( immer noch fast 14 Mon )

Beitrag von silberlocke 21.03.06 - 10:36 Uhr

Hi

wenns die nächsten zweit Tage auch auf dem Niveau bleibt oder sogar steigt, zeigts Deinen ES an. Schätze der war am 18....

LG Nita

Beitrag von gewitterhexchen 21.03.06 - 10:44 Uhr

Ich kann der locke da nur voll und ganz zustimmen. schaut gut aus. Tempi ist jetzt schön oben,wenn sie es bleibt kommen auch die balken und der nmt.

Beitrag von dalyam 21.03.06 - 10:18 Uhr

Hallo Mädels

Wie schon einige von euch wissen habe ich heute ein Personastäbchen bepinkelt und der rechte Strich war dick fett und dicker als der Linke... Mann bin ich nun hibbelig #huepf

Schaut meine Kurve #augen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=73687&user_id=568834

Ich werde morgen früh testen wenn alles bis dahin so bleibt wie es ist... #huepf

LG Daly #huepf

Beitrag von gewitterhexchen 21.03.06 - 10:41 Uhr

Uhi dann gehsu ja auch *sniefsnief*. #heul

Nein wenn das orakel sowas von positiv ist, kann das doch nur gut sein. Kurve schaut auch klasse aus. Da bin ich ja mal gespannt auf morgen früh.

Beitrag von dalyam 21.03.06 - 10:53 Uhr

Ich hoffe das ich gehe den es wird langsam mal Zeit für mich das ich ein Kind bekommen nach

13 ÜbungsZyklen

2 Clomi Zyklen (letzten und diesen Monat)

1 Persona Zyklus (diesen Monat)

Aber auch falls ich schwanger bin wird ich dieses Forum wahrscheinlich nie verlassen können denn ich habe ich doll hierhin gewöhnt...

LG Daly

Beitrag von gewitterhexchen 21.03.06 - 11:01 Uhr

*lol* ich kenn das, ich glaube mich müßte man auch hier weg zerren.

Beitrag von _lasse 21.03.06 - 10:26 Uhr

Moin,
hab mein ZB heute schon gezeigt.... aber man sieht immer noch nix #augen

Ich mach heute mal den Anfang. :-)
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&pid=2501343
Dafür habe ich seit drei Tagen Unterleibsschmerzen, die heute sooooo schlimm sind, kann kaum sitzen, habe das Gefühl ich verlier meine Innereien #schock (weiß nicht wie ich es sonst beschreiben soll).
Werde nochmal bis morgen abwarten (nur die Harten komm in den Garten ;-))
Ich drück Dir mal ganz feste die Daumen....... hatte übrigens bei jeder Schwangerschaft auch immer das Gefühl ich bekomme meine Regel mit MS und allem was dazugehört... also solange die :-[ sich nicht blicken läßt, abwarten Tee trinken und gaaaaanz vorsichtig hoffen #freu
Gruß Karin #katze