zähnchen steht irgendwie schief

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kathleen2605 21.03.06 - 10:13 Uhr

guten morgen

unsere maus hat am samstag ihr erstes zähnchen bekommen und am sonntag war dann das 2te da#huepf#huepf#huepf

hab jetzt nur das problem dass das erste zähnchen irgendwie scheif steht#kratz #schock oder kann das auch täuschen?#gruebel

ich weiß es nicht#hicks

liebe grüße kathleen+#babykatharina*14.10.2005;-)

Beitrag von funnybunny80 21.03.06 - 11:09 Uhr

Hallöchen,

Glückwunsch zu den ersten Zähnchen #klee #freu

Unsere Maus ist jetzt 8 Monate alt geworden und bekommt grad Zahn Nr. 5,6 und 7 #schwitz

Bei Ayleen sind die 2 unteren Zähnchen auch etwas schief oder besser gesagt leicht verdreht. Hab mir da am Anfang auch Gedanken darüber gemacht. Habe dann allerdings bei uns in der Krabbelgruppe gesehen das es viele Kinder haben und somit hatte sich dann das Thema für mich erledigt...

#liebe Grüße

Nadine und #baby Ayleen

Beitrag von sabse24 21.03.06 - 11:27 Uhr

Hallo,

mein Kleiner hat seit gestern den ersten Zahn und der steht auch ein bisschen schief. Ist aber normal, denke ich. Sorgen mach ich mir darüber keine.

LG
sabse + #baby (7.10.05)