*schluck*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bloomy 21.03.06 - 10:25 Uhr

Okay, ich bin bescheuert. Keine Ahnung, gerade eben musste ich pieseln und...

na ja...ich machte es in einen alten Plastikbecher.
Danach lief alles wie in Trance ab.
Streifen rein, Streifen wieder raus...hab drei Minuten gewartet...und...

da ist der Hauch von einer Linie zu sehen. Aber nur der Hauch, man kann ihn also erahnen.
Neben dem Kontrollstreifen hat sich auch die "Watte rot verfärbt, dort ist ein kräftiger roter Strich. Neben dem Hauch von Streifen hat sich die Watte ebenfalls verfärbt.
Aber halt nur wenig...so dass es wohl nur für eine Andeutung von Strich gereicht hat.
Meint ihr, dass das positiv bedeutet?
Übrigens steht auf der Verpackung der einzelnen Streifen (wer lesen kann, ist klar im Vorteil), dass er ab 25 misst. Kann das jetzt schon ein Ergebnis mitteilen? Bin immerhin zwei Tage vor NMT.

Entweder bilde ich mir das jetzt alles auch nur ein, oder...

Also, ich freue mich noch nicht. Werde das morgen mit Morgenurin wiederholen (und nicht mit dem Kaffeeurin) und melde mich dann noch mal.
Vielleicht war die Verfärbung ja auch nur Einbildung.
Trotzdem...irgendwie ist mir jetzt ganz anders.

Na ja...ich warte mal bis morgen früh.

*kopfschüttel über meine Dummheit und schnell wieder entschwinde*



Beitrag von dily 21.03.06 - 10:44 Uhr

Hi Bloomy..

Ein hauch von Schwanger gibts nicht..... wenn da ein Strich ist, sei er auch noch so zart, dann ist da ein Strich.... also #schwanger !!!! #huepf

Freu mich tierisch für dich. Lese doch schon die ganze Zeit bei dir mit!!!!!
LG Diana.

Beitrag von engel_meike 21.03.06 - 11:40 Uhr

Hallo !

Also wie ja schon oft geschrieben:

Schwach #schwanger gibt es nicht und wenn da ein zweiter Strich ist dann bist Du #schwanger ... da Du den Test vor dem NMT gemacht hast kann es sein, dass die HCG-Menge eben nur für einen "schwachen Strich" gereicht hat.

Hier mal die Blutwerttabelle (immer zwei Tage für den Urintest zurück rechnen !)
http://www.wunschkinder.net/demo/hcg-werte-tabelle.htm

Mach Morgen einen mit Morgenurin und wenn der auch eine zweite Linie zeigt dann weißt Du es ... #schwanger

LG
Meike (Heute ES+13 #schock#schwitz, NMT 25.03.)

Beitrag von v.mailaender 21.03.06 - 15:27 Uhr

ich hab es doch gesagt, ich hab es doch gesagt, ich habe es doch gesagt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Och ich freu mich so für dich. Ein bisschen SS gibt es nicht. Du bist S*C*H*W*A*N*G*E*R


Die Brust hat dich verrraten.

LG Vanessa