Businessplan kam gut an!!!

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von cherry1980 21.03.06 - 10:28 Uhr

Jippi, ich muss es einfach mal loswerden. Mein Freund und ich haben unseren Businessplan letzte Woche beim Amt vorgestellt. Er kam toll an. Wir müssen jetzt nur noch die Zahlen für die nächsten 3 Jahre kalgulieren...naja, was heißt nur, aber trotzdem.. Ich freu mich sooooo. Endlich wieder Licht am Horizont... Ich wollt es einfach nur mal rausschreien, da doch einige Last von meinen Schultern herunter gefallen ist.... JJJJIIIIIIPPPPIIIII

Beitrag von kira2002 22.03.06 - 13:06 Uhr

Hi cherry,

das ist ja super, herzlichen Glückwunsch :)

Ich wünsche euch, dass das alles weiter so positiv läuft (habe deine Beiträge mitgelesen).

LG
Kira