Frage??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jennylein19 21.03.06 - 10:32 Uhr

Hallöchen.#blume

Ich habe nur mal eine rein informatorische Frage.

Und zwar:
Ich habe seit gestern Abend totale Sodbrennen. Heute Nacht war es ganz schlimm. Konnte kaum schlafen. Heute morgen war mir dann noch zusätzlich total übel.

Könnten das SS-Anzeichen sein??#augen

Ich danke im Voraus für Antworten.

LG
Jenny

#blume#blume#blume

Beitrag von kleineute1975 21.03.06 - 10:35 Uhr

Hi

ein Test bringt Gewissheit#aha Sodbrennen habe ich auch hoffe ich bin nicht schwanger

LG Ute mit Jonas 8 Monate

Beitrag von darkness_diva 21.03.06 - 10:36 Uhr

Hallo,

kann, muss aber nicht ;-)

Das kann man alles nicht pauschalisieren, bei jedem ist es anderst, gibt viele die auch garkeine Anzeichen haben :-D
Einfach abwarten oder testen #pro

Alles liebe #klee Claudi 32.Ssw