Ab wann Wasser ?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von skubidoo 21.03.06 - 10:46 Uhr

Hallo zusammen,

Der Teeverbrauch bei unserem Junior ist enorm, zu jeder Milchflasche noch ne halbe Flasche Tee. Jetzt wollte ich mal fragen wie es aussieht mit Stillen Wasser ab wann kann ich ihm das geben, er ist jetzt 3 Monate alt.
Und was macht man dann in die Trinklerntasse rein ? Wasser oder Tee ??

#danke schonmal im Vorraus
Lg Skubidoo + Etienne

Beitrag von kleineute1975 21.03.06 - 11:00 Uhr

Hi

also ich würde lieber Wasser anstatt Tee geben es sei denn er hat Probleme mit Blähungen oder so....klar Wasser kansnte ihm ohne bedenken geben wenn er es trinkt

LG Ute

Beitrag von skubidoo 21.03.06 - 11:16 Uhr

Hallo,
kann ich ihm das Wasser dann ganz normal geben, oder muss ich das noch abkochen oder kann ich ganz normales stilles wasser nehmen, was man im Getränkemarkt kaufen kann ?
Lg Skubidoo + Etienne