malne frage wegen niesen bei säuglinge

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tokessaw 21.03.06 - 10:50 Uhr

hallo ihr lieben,
mal ne frage an euch.wie lange hät diese niesen eigentlich bei den süßen an?also nicht erkältungs technisch,sondern was sie von geburt an haben.wie nannte meine hebi es?hmm auf die ganzen fremde gerüche und dinge zu reagieren.
unsere maus niest immer noch arg viel,ebenso der schluckauf hat sie noch ein,zwei mal tgl.
danke für eure antworten
lg
tokessaw & lilyth-eve #freu

www.unserbaby.ch/lilyth

Beitrag von kleineute1975 21.03.06 - 11:02 Uhr

Hi

boh ich weiß es nicht mehr#kratz aber es geht vorbei glaub mir ;-)

LG Ute

Beitrag von mona2412 21.03.06 - 11:18 Uhr

hallo,
also das deine maus genausoviel schluckauf hat wie meiner,beruhigt mich ich dachte schon das is nit so ganz normal so oft....#huepf#huepf
aber das mit dem niesen geht glaub ich schon noch ne weile, weil des is ja denen ihr "selbstreinigungs-prozess". aber wie lange genau weiss ich auch nit genau.#kratz#kratz
vielleicht bis man ihnen die nase putzen kann oder bis sie mal läuft?????#gruebel#gruebel#gruebel

LG

Mona+ Tim (*26.01.06)

www.milupa-webchen.de/timshomepage