Viel Erfolg, Sonnenstrahl

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von wolfgang15 21.03.06 - 10:53 Uhr

heute abend bei der Prüfung.

Wolfgang.

Beitrag von sunset.chill 21.03.06 - 11:45 Uhr

Schließe mich da gerne an :-)

Danke Dir auch fürs Daumendrücken....hat mir bisher wirklich Glück gebracht!!!!

Beitrag von wolfgang15 21.03.06 - 14:52 Uhr

Hallo, hallo,

auch eine Antwort für dich.

Wolfgang.

Beitrag von marion2908 21.03.06 - 12:07 Uhr


Ich schließe mich an.

Ich denk ganz fest an Dich.

Liebe Grüsse
Marion

Beitrag von wolfgang15 21.03.06 - 13:50 Uhr

Marion, hüpf.

Wolfgang, siehe unten an Sonnenstrahl.

Beitrag von sonnenstrahl71 21.03.06 - 13:37 Uhr

Mann bin ich froh habe ich euch , ganz ehrlich DANKE !!!

Leider wird es heute nicht's mit all den Pruefungen , Pascal ist krank , Durchfall , Fieber usw. und mein Mann ist zur Zeit im Ausland , dass heisst , ich habe niemanden der auf Pascal schauen koennte .

Hatte noch eine "Kollegin" hier gefragt , ob sie mir heute Nachmittag helfen wuerde .......

Werde aber lieber nicht erzaehlen was ihre Antwort war , sonst werde ich nur wieder butzig :-[.


Werde nun am Samstag um 1:30pm. alleine dort geprueft von 2 Experten , wird schon schiefgehen#klee.
Da ich heute nicht komme , werden meine Pruefungen um 200 Fragen aufgestockt#schwitz.

Nochmals vielen , vielen Dank dass ihr an mich gedacht habt , habe ich ehrlich gesagt nicht erwartet , DANKE !!!!!!!!!!!!!


Manu

Beitrag von wolfgang15 21.03.06 - 13:49 Uhr

Dann hpfe ich dir von heute abend angerechnet bis Samstag abend 200 Hüpfer - sozusagen für jede neue Frage ein Hüpfer.

Wolfgang, der Buch darüber führt, ein Energietagebuch..

Beitrag von sonnenstrahl71 21.03.06 - 13:56 Uhr

Goldstueck , mach' das und vergiss mich am Samstag nicht , wobei ich sicher bin , dass DU mich nicht vergessen wirst !

Manu

Beitrag von marion2908 21.03.06 - 14:32 Uhr


Da fällt mir ein Sprichwort ein: Kein Schaden, wo kein Nutzen dabei ist.

Somit schaffst Du die Prüfung am Samstag spielend.

Liebe Grüsse
gute Besserung für Deinen Kleinen
Marion

Beitrag von sonnenstrahl71 21.03.06 - 15:03 Uhr

Hab mir gerade eben auch sowas gedacht , denn es hat mich nun auch erwischt:-[.

Manu

Beitrag von marion2908 21.03.06 - 22:44 Uhr


Hallo Manu,

#liebdrueck, tut mir leid. Gut, dass Du heute nicht bei der Prüfung warst. Bis Samstag biste wieder fit.

Gibt es bei Euch Balistol (Waffenöl). Einige Tropfen ins Wasser, trinken, super gut gegen Durchfall. Gibt es in der Apotheke.

Liebe Grüsse
gute Besserung
Marion

Beitrag von sonnenstrahl71 21.03.06 - 22:50 Uhr

Du bist ein Schatz !!!#liebdrueck


Leider gibt es das nicht bei uns , aber Pasci und ich haben geriebenen Apfel gegessen und trinken Kamillentee .

Morgen wird die Welt schon wieder gesuender ausschauen !!!!!!

Nochmals vielen lieben Dank !!!!!!!#danke#blume#liebe

Manu

Beitrag von marion2908 21.03.06 - 23:14 Uhr


#hicks

Stimmt, geriebener Apfel habe ich als Kind auch immer von meiner Oma bekommen. Dazu gab es dann noch Haferschleim und Schwedenkräuter. *lecker*

Beitrag von sonnenstrahl71 22.03.06 - 00:02 Uhr

mit Haferschleim treibt man mich zum Haus raus .

ich hab dir im INTERN geantwortet !!! Schau nach .

M.

Beitrag von marion2908 22.03.06 - 00:02 Uhr


Jo, das mache ich ...