Trotz

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von crazy_fine 21.03.06 - 10:55 Uhr

Hallo Leute!
Habe ein sehr großes Problem mit meiner Tochter(4Mochte). Wenn ich ihr die Flasche gebe is sie in ca. 5 min alle habe mittlerweile schon ein Teesauger genommen Aber sobald die Flasche alle is fängt sie das schreien an. Aber dann auch so lange bis sie keine luft mehr bekommt und mir blau an läuft, wenn ich ihr ins Gesicht puste hört sie kurz auf aber nach ein paar Sekunden fängt das gleiche Spiel wieder an. Sie braucht fast immer eine viertelstunde bis sie sich beruhigt hat. Ich habe auch mittlerweile auf die 2 Nahrung umgestellt. Ich weiß net mehr weiter. BITTE helft mir
Liebe Grüße Josi

Beitrag von nintschi12 21.03.06 - 11:13 Uhr

hi josi!

falsches forum!!!!!!

lg nina

Beitrag von mullemaus83 21.03.06 - 13:20 Uhr

Hallo!

Antworte dir trotzdem mal!

Alsoversuch mal deiner Maus gleich danach den Schnuller zu geben. Das Problem hatte ich nämlich auch und klappte recht gut. Das liegt daran, dass das Sättigungsgefühl erst nach 10-15 Minuten eintritt.

Wenn das auch nicht hilft, dann mach die normale Menge an Milch und dicke sie mit etwas Reisflocken an (1-2 EL). Kannst dazu dannBreisauger verwenden. Das klappt bei Leon super.