Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blackybaer 21.03.06 - 11:00 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=77573&user_id=610875

Muss das jetzt auch mal versuchen #freu
Ist mein 1. ZB und mein ES steht an, heute das 1. Mal ein 2. Strich beim Ovu-Test #huepf und es zieht auch links im Unterbauch, mal schauen..........

Gruss Blacky

Beitrag von sanni.k 21.03.06 - 11:35 Uhr

Hi Blacky,

sieht sehr gut aus. Wenn ihr so weiter herzelt kann ja praktisch nichts schiefgehen ;-)

Ich drück Dir ganz fest die Daumen #huepf

LG sanni #klee

Beitrag von blackybaer 21.03.06 - 11:44 Uhr

Hallo Sanni!

Ja, hab grad nochmal mit Ovu-Test getestet, 2 fette rote Streifen, also Eisprung naaaaaht! Heute Abend nochmal gaaaaaaaaaanz fest lieb haben, den Schatz #hicks und dann nimmt alles seinen Lauf, dann können wir nix mehr beeinflussen;-)

Gruss Blacky

Beitrag von sanni.k 21.03.06 - 11:51 Uhr

also es heisst ja, wenn der Ovu-Test positiv anzeigt, findet der ES innerhalb 24 - 36 Std statt. Wenn ihr euch dann heute und morgen noch mal ganz dolle lieb habt, dann ists glaub perfekt....

P.S. Mir steht das gleiche am Wochenende bevor #huepf

Beitrag von blackybaer 21.03.06 - 11:56 Uhr

Hab ja grad vorhin nochmal einen Ovu-test gemacht, ich Dummnuss #hicks
Beim 1. heute früh waren auch schon 2 fette Striche und jetzt noch mal #huepf#huepf
Waren ja übers Wo-ende in einer Therme und haben es uns gut gehen lassen ;-) ausserdem hatte ich am SA Geburtstag - wenn das kein nettes verspätetes Geschenk wäre............... wer weiss :-D

Drück Dir ganz fest die Daumen fürs Wochenende!

LG Birgit

Beitrag von sanni.k 21.03.06 - 12:03 Uhr

So sind wir halt, testen lieber 2 mal. Hab ich auch schon gemacht, um sicher zu sein..... #augen

#liebe lichen Glückwunsch nachträglich #torte Und ganz viel #klee.

Wenn es bei mir diesen Monat klappt, dann hab ich ende April auch ein schönes Geburtstags#paket.....

Ach ja, ich sollte mich nicht so drauf versteifen.....

LG sanni #blume

Beitrag von blackybaer 21.03.06 - 12:17 Uhr

Jaja, ich werd da voll hysterisch ;-) #augen
Mein Schatz sagt, ich soll mich nicht so reinsteigern, denn grad dann wirds nix........... da hat er eh recht!
Aber ist halt immer leichter gesagt, wenn der Wunsch da ist...........
Ist auch dasselbe mit den "SS-Anzeichen" und dem PMS. Hab mir die letzten beiden Zyklen auch gedacht, - aha, hatte ich vorher noch NIE, zb. dass mir die Brustwarzen total weh taten - und dann kam die Pest........... #heul:-%
Jetzt "höre" ich einfach nicht mehr auf irgendwelche Zeichen bis zum NMT, dann weiss ich eh mehr und mach gegebenenfalls einen Test #kratz

Wünsch Dir alles Gute und drück Dir die Daumen! Vielleicht haben wir ja beide Glück und der liebe Gott hat Mitleid mit uns und macht uns ein Geburtstagsgeschenk #freu
Sag auf jeden Fall Bescheid, wie es bei Dir weitergeht!

LG Birgit

Beitrag von sanni.k 21.03.06 - 12:24 Uhr

Genau das hab ich mir heute morgen auch gedacht. Vielleicht meint es der liebe Gott diesen Monat gut...

Halt du mich auch auf dem laufenden...

LG #klee

Beitrag von blackybaer 21.03.06 - 12:33 Uhr

Ok, mach ich!

Dann mal alles Gute für die nächste Zeit!
Wir lesen uns wieder!

Gruss Birgit