Kraempfe wer noch? 23.ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ninaitaly82 21.03.06 - 11:24 Uhr

Hallo,

komm gerade aus dem KH weil ich wieder mal kraempfe hatte letzte nacht, hatte ich vorher schon einmal. Wurde ans CTG angeschlossen war aber nix zu sehen...gott sei dank. MM auch geschlossen. Hab Medikamente bekommen die den uterus entspannen sollen allerdings krasse Nebenwirkungen haben, bin noch am ueberlegen ob ich die wirklich schlucken soll??? Aber meine Frage geht es noch jemandem von euch so? Das ihr kraempfe habt? Hatte auch schon eine woche bettruhe danach wars besser...Geht es noch jemandem so?

lg nina & babyboy 23.ssw
www.unserbaby.ch/famortiz

Beitrag von mitsch10 21.03.06 - 16:56 Uhr

Hallo Nina,
ja weiß genau wie es DIr geht. War gestern beim Arzt. Habe schon jetzt Wehen zum Glück noch nicht so stark. Aber er meinte nur ich soll mich nicht mehr anstrengen, keine Hausarbeit mehr usw. Zu allem Überfluss habe ich seit ein paar Tagen Probleme mit Wasser. Bin im Moment etwas angefresse, weil ich keine Lust auf einen KH- Aufenthalt habe. Ich hoffe nur, daß es sich wieder beruhigt.
Halt die Ohren steif, wird schon wieder!

Viele liebe Grüße Niki SSW29