Tempi messen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sanni.k 21.03.06 - 11:25 Uhr

Hi Mädels,

ich messe jeden Morgen brav meine Temperatur. Jedoch immer 2 mal hintereinander. Heute morgen hat mein Thermometer beim 1. mal 35.7 Grad angezeigt und beim 2. Mal 36.2 Grad #kratz

Das ist nicht immer der Fall. Manchmal sind die Werte auch gleich. Daher mess ich 2 mal und trag dann den höheren Wert in mein ZB ein.

Ist das bei euch auch so oder sollte ich mir ein neues Thermometer zulegen????

LG #klee

Beitrag von blackybaer 21.03.06 - 11:29 Uhr

Hallo Sanni!

Wo messt Du? Oral, Vaginal oder anal?

Ich messe oral und hab auch schon ein 2. Mal nachgemessen. Zuerst hatte ich 36,5, dann nach 5 min. ca. 36,3.......... na was jetzt? dachte ich mir...........
Hab aber dann den 1. Wert eingetragen, also 36,5

Is gar nicht so einfach, vielleicht messe ich im nächsten Zyklus (der hoffentlich nicht kommt #schwitz) dann vaginal!

Gruss Blacky