@i.s.82 wg. FA-Termin

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von catsan 21.03.06 - 11:31 Uhr

Hi Ines,

habe nun am 03.04. einen Termin bei der FÄ.
Jetzt heißt es abwarten :-)
Merkst Du eigentlich irgendwas ? Anzeichen ?

LG Cat

Beitrag von i.s.82 21.03.06 - 12:08 Uhr

ja da hast recht#freu aber dann sieht man schon das kleine herzchen schlagen#freu

wegen anzeichen schau mal bei mir unter bemerkung nach


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=75476&user_id=560531

und du? haben wir ja ET fast zusamm#freu

aber ich habe so angst das es wieder das kleine herzchen nicht schafft#heul

Beitrag von catsan 21.03.06 - 12:31 Uhr

Übelkeit und Mensschmerzen, aber all das nun nicht mehr. Sondern eher Ziehen im Bauch, im Rücken...

Hab keine Angst, wir schaffen das schon!

LG Cat

Beitrag von i.s.82 21.03.06 - 12:55 Uhr

#liebdrueckcatsan#freu

ich habe auch im rücken und bauch ein ziehn#freu#pro

sag dann mal was der arzt meint#freu