trinkt eurer auch so "wenig" (8Wochen alt)

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von mona2412 21.03.06 - 11:34 Uhr

Hallo,
mein kleiner wird am do 8 wochen alt und hat die ganze zeit 6 mal am tag ca 90/100ml getrunken.dann war er bissl erkältet und hat weniger getrunken was ich normal fand, denn wenn man krank hat man ja auch als erwachsener nit so viel apettit!
jetzt is er wieder fit#huepf#huepf und trinkt aber nur noch 4-5 mal am tag aber dafür zwischen 120 und 170ml also am tag kommt er so auf 610ml ca.
wenn ich jetzt aber nach der Milumil Vepackung gehe müsste er 5x 170 ml trinken das wären 850ml#schock
aber er nimmt zu und gedeiht eigentlich prächtig und er macht mir auch nit den eindruck als wär er unzufrieden.ich weiss ja auch das man kinder nicht in irgendwelche tabellen einordnen kann eins trinkt mehr eins weniger aber würd mich trotzdem mal interessieren was eure kleinen in dem alter trinken/tranken #danke

LG

Mona + Tim (*26.01:06)

www.milupa-webchen.de/timshomepage

Beitrag von kleineute1975 21.03.06 - 11:55 Uhr

Hi

auf der Packung das sind nur Richtwerte wenn dein Kleienr gedeiht ist doch alles in Ordnung nicht soviele GEdanken machen

LG Ute