Jetzt weiß ich warum...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von omitschka 21.03.06 - 11:37 Uhr

... ich so müde und genervt bin.

Hallo Mamis! #liebdrueck

Vor vier Monaten und 11 Tagen kam meine kleine Maus per Kaiserschnitt auf die Welt #freu. Ich stille noch voll und ich dachte/ hoffte, dass ich so lange keine Periode haben werde. HAHAHA... Mein Körper war leider anderer Meinung und heute kam böse Überraschung. #schmoll Ich habe wieder meine Tage :-[
Gibt es hier auch andere Stillmamis, die ihre Tage trotz Stillen bekommen?

Gruß

http://www.unserbaby.ch/jana-spatz/content-r35331.html

Beitrag von casi8171 21.03.06 - 12:01 Uhr

Hi,

ich hab voll gestillt und hab direkt im Anschluss an den Wochenfluss meine Mens bekommen und ca 5 Wochen später nochmal.. Vonwegen Stillen und keine Mens :-p

Meine FA meinte, ich hätte sogar schon wieder nen Eisprung gehabt und diesen hab ich auch sehr deutlich gemerkt *autsch*

lg

Melli + Finn *14.12.05