Wer kennt im Sauerland.....

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von pittjes 21.03.06 - 11:38 Uhr

Hallo. Hab ja schon gestern berichtet, uns steht ein "Langer-Wochenend-Bauernhof-urlaub" im Sauerland bevor dummdidumm am Freitag schon.... ich freu mich... jedenfalls suchen wir für unseren Abreisetag noch ein nettes Ausflugsziel, bevor es nach Hause geht. Und so bin ich auf zwei Möglichkeiten gestoßen:

Erzbergbaumuseum Ramsbek

und

Erlebnismuseum Bödefeld


Kennt das jemand von Euch? Wir haben ja zwei kleine Jungs (beide 5 Jahre) dabei, für die muss das ja auch was sein, sonst macht es uns allen ja keinen Spaß.

Was meint ihr? Leider ist die HP vom EM Bödefeld wenig ergiebig. Und bei dem Berbaumuseum weiß ich nicht recht, ob das was ist mit Kindern.... wir waren außerdem erst vor einigen Wochen im Besucherbergwerk in Bochum.

Viele Grüße
pitti-lise