Suche nette Familien in Berlin

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von mofisofi82 21.03.06 - 11:42 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

wir suchen nette Kontakte zu anderen Familien in Berlin Mitte (oder aus anderen angrenzenden Stadtteilen).
Meine kleine Familie besteht aus meinem Partner (34), unserem Sohn (15 Monate) und mir (23).
Da wir ursprünglich nicht aus Berlin kommen, ist es etwas schwierig, andere Familien kennenzulernen.
(Zur Information: Wir sind beide Nichtraucher ;-).)
Wir freuen uns auf Eure Antworten :-)!


Liebe Grüße,
mofisofi82

Beitrag von maiko1 27.03.06 - 21:53 Uhr

Hallo!!!

Ich hoffe, dass du meine Antwort übehaupt noch liest, sie steht doch schon ziemlich weit unten...
Ich (25)komme aus Reinickendorf/ Rand Mitte und habe eine 1jährige Tochter... Wenn du magst, kannst du dich gerne über meine VK melden.
Bin übrigens auch grade erst vor 1 1/2 Jahren nach Berlin gezogen;-)