Ich sage Danke und verabschiede mich von diesem Forum.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von watschelente 21.03.06 - 11:43 Uhr

Hallo liebe werdende Muttis,

mein Sohn ist da. Bin unendlich glücklich. Endlich schmerzfrei.

Geburtsbericht (Einleitung) wird folgen.

Danke und viel erfolg.

Gruß watschelente

Beitrag von schnittchen1978 21.03.06 - 11:48 Uhr

Hallo,

Hab schon die ganze Zeit auf dein Posting gewartet.Na dan hatt ja alles geklappt.
Mir geht es mitlerweile genauso wie dir.Hab auch einen hochgradigen stau links und rechts.Bis jetzt weigere ich mich aber noch gegen eine katheter oder ins KH zu gehen.Mal sehen wies bei mir endet.
Freu mich schon auf deinen GB.

Liebe Grüsse

Melly + Maximilian - Luca 28 ssw

Beitrag von watschelente 25.03.06 - 12:04 Uhr

Hallo Melly,

Geburtsbericht ist fertig.

Solange Du die SChmerzen aushalten kannst, dann tuhe es. Es gibt aber auch Tabletten die helfen sollen.

Lasse Dir bloß keine Schiene legen. Wird nur noch schlimmer.

LG Helene

Beitrag von a79 21.03.06 - 12:24 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines Sohnes#freu#glas#fest!

LG

Andrea + kleiner Felix (ET+6)

PS: War die Einleitung schlimm? Ich befürchte, mir könnte sowas auch bevorstehen...

Beitrag von watschelente 25.03.06 - 12:02 Uhr

Hallo Andrea,

Du kannst es in meinem Geburtsbericht nachlesen.

Nur Mut.

LG Helene