Wie lange testen nach positiv bei Ovu-test?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blackybaer 21.03.06 - 11:47 Uhr

Jetzt hab ich nochmal eine Frage: Habe heute 2 fette rote Streifen beim Ovu-Test. Das heisst, der ES naht!
Heute nochmal herzeln #hicks

Muss oder soll ich morgen nochmal testen? Eigentlich weiss ich ja eh jetzt schon, dass der ES kommt ( und ziehen tuts auch schon im linken Unterbauch)

Was meint Ihr, bzw. wie handhabt Ihr das?

LG Birgit

Beitrag von aristida 21.03.06 - 11:55 Uhr

Nein, Du brauchst jetzt nicht mehr zu testen. Kannst aber zur Sicherheit heute UND morgen nochmal herzeln. ;-)

Beitrag von blackybaer 21.03.06 - 11:57 Uhr

Vielen Dank für Deine Antwort!

Ich werde sie mir zu Herzen nehmen ;-) Und meinen Schatz auch *hihi*

Lieben Gruss

Birgit

Beitrag von aristida 21.03.06 - 12:00 Uhr

Der wird sicher nichts dagegen haben. #cool

Beitrag von blackybaer 21.03.06 - 12:10 Uhr

Nö, ganz sicher nicht! ;-)

Wünsch Dir auch alles Gute bei Deinem KiWu!

Gruss Birgit