hilfe...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jacky87 21.03.06 - 12:01 Uhr

kennt ihr das Problem das euer Kind nicht von alleine groß machen kann? Gibt es hier Mütter die auch nachhelfen müssen/ mussten?

wenn ja was macht ihr so dagegen?#hicks

Beitrag von kleineute1975 21.03.06 - 12:04 Uhr

Hi

wir mußten nachhelfen da war unser gerade mal 9 Tage alt aber dann nie wieder......wir haben dann mal Kümmelzäpfchen gegeben. Wie lange hat dein Kleiner keinen Stuhlgang was fütterst du

wir haben am Anfang Aptamil gegeben auch Aptamil Comformil probiert aber es war schlimm es wurde erst mit Hipp besser

LG Ute

Beitrag von jacky87 23.03.06 - 08:06 Uhr

sie konnte von anfang an nicht alleine... sie bekommt noch babymilch da sie ja gerade mal 10wochen alt ist