ausgehibbelt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pummelchen7182 21.03.06 - 12:01 Uhr

Hallo,

bei mir hat es sich ausgehibbelt. #schmoll Habe heute Blutungen bekommen und Tempi ist stark abgefallen. Mens sollte erst Do. oder Fr. kommen und ist nun schon da. Ohne Schmerzen und sonstige Vorankündigungen, wie sonst immer. Naja ich muss weiter hibbeln im nächsten Zyklus.

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=75244&user_id=416764

Beitrag von gauki 21.03.06 - 12:08 Uhr

Hey du, nimms net so tragisch #liebdrueck
mein Mist kam auch letzten Dienstag, klar war i richtig #heul
aber nun freu i mich aufs kommende WE, da beginnen meine fruchtb. Tage ;-) da gehts wieder los mit #sex. Also Kopf hich und weiter gehts.
ICh drück dir die #pro ganz doll, viel #klee, bald rennen wir schniefend und schnaufend mit dicken Bäuchen ständig auf Klo #huepf