Wünscht mir Glück- Sinnlosposting

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babyonboard2 21.03.06 - 12:03 Uhr

Heute habe ich endlich wieder einen Termin beim FA .
Das 3. Screening. Ich hoffe ja das alles gut ist, nachdem sie gestern sich ganz ganz wenig bewegt hat.
Ich bin schon ganz kribbelig.
lg Corinna

Beitrag von tanja25x 21.03.06 - 12:07 Uhr

hallo

Vielleicht war sie nur ganz ganz faul #;-)

Das war meine Nele meist auch, ausser wenn ich am Wehenschreiber gehangen habe, da ging die Post ab #:-)

Ich denk an dich, hab heut auch Fa termin #pro


Lass von dir hören!

Tanja