Was zum 1. Geburtstag schenken????

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mausi1507 21.03.06 - 12:03 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Mein Sohn wird im April 1 Jahr alt (ich weiß, ist noch ein bisschen hin, aber ich mache mir trotzdem schon meine Gedanken).
Jeder Fragt mich schon, was er meinem kleinsten schenken kann, und ich muss immer Antworten: Sorry, keine Ahnung.#hicks
Klamotten, und Spielsachen hat er eigentlich genug.

Bitte helft mir, ich habe nämlich echt keine Ahnung#hicks


Lg Mausi1507#sonne

Beitrag von kleineute1975 21.03.06 - 12:06 Uhr

Hi

also ich würde was nehmen, was er wirklich braucht, denn wir er genug Spielzeug und alles hat würde ich doch Geld oder Gutscheine schenken lassen. Ich finde solange die Kleinen noch nichts mit Geburtstage anzufangen zu wissen, ist doch Geld immer gut. Wir haben einen Bausparvertrag für ihn abgeschlossen da geht das Geld direkt dann drauf und da ht er mehr von als von allen anderen Sachen. Wenn du unbedingt GEschenke willst, überleg doch nee Jacke oder Hose oder evtl. ein Bobbycar...

mein Sohn bekommt evtl. ein kleines Buch für höchstens 5 Euro und 50 Euro aufn Bausparvertrag....

LG Ute

Beitrag von fanta96 21.03.06 - 13:13 Uhr

Also..............

Wir haben unsrem Neffen zum 1. Geburtstag ein Deutschlandtrikot mit seinem Namen und der Nummer 11 geschenkt. So groß, dass er es im Sommer zur WM tragen kann. Natürlich nur, wenn ihr/dein Mann euch für Fußball interessiert. Und dazu hat er eine Kette mit einem Schutzengelanhänger bekommen. Die trägt er auf der Haut unterm Body und geht auch nicht dran....

Also dann alles Liebe Jen