Heute beim Zahnarzt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jacki1203 21.03.06 - 12:21 Uhr

Hallo.

War heut beim ZA, weil nen Stück einer Füllung rausgebrochen ist! Tja musste gebort werden und sie hat mir auch ne Spritze gegeben! Sie meinte ist nicht schlimm für`s Baby! Ich denke auch, die Schmerzen die ich ohne Spritze hätte wären sicher schlimmer gewesen!
Nur das dumme, muß ne Krone gemacht werden, aber was soll`s muß da wohl durch!

Wollt daas nur mal so los werden.

LG
Jacqueline

Beitrag von haihappn06 21.03.06 - 12:53 Uhr

hey jacqueline..

man man...das ja nicht so toll und nicht grade angenehm.
du hast dich ja immerhin schon ma gewagt zum ZA zu gehen,ich noch nicht. seit gestern hab ich nun aber auch zahnschmerzen und ich weiß das sie auf jedenfall was machen werden weil meine krone kaputt ist...und ich hab soooo angst vorm ZA#heul .
naja da werd ich jetzt auch nu durch müssen,
dir ne schöne kugelzeit.

jenny & #baby 15.te ssw