HILFE!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von biene83 21.03.06 - 12:23 Uhr

Hallo,
es tut mir echt leid dass ich schon wieder nerve, aber ihr seit zur Zeit meine einzige Anlaufstelle.
Habe ja heute morgen schon geschrieben dass ich meine Mens jetzt doch bekommen habe. Nun aber zu meiner Frage:
Hatte schonmal eine von euch ihr Periode OHNE Schmerzen #kratz? Denn mir geht es gerade so, mein Körper treibt mich in den Wahnsinn :-[ !!!! Meine Mens sollte eigentliche schon am Wochenende kommen, tat sie aber nicht. Ich hatte so starke Übelkeit dass ich kaum schlafen konnte. Dann kamen SB hinzu, erst leicht, dann etwas stärker. Seit gestern Mittag dann hellrotes Blut, aber keinerlei Mens-typische Beschwerden.
Nun kommt und geht die Blutung immer mal wieder ????!!!!!
SST heute morgen war negativ. Habe auch schon versucht meine FÄ anzurufen, aber was ist? ... Die ist ausgerechnet diese Woche im URLAUB #schock !
Bitte steht mir bei und gebt mir einen Tipp, bin schon total durcheinander, jede Stunde was anderes :-%.

Vielen Dank schonmal und Sorry wenn ich nervig bin!

Nadine alias biene83 #schmoll

Beitrag von kleine_steffi 21.03.06 - 12:40 Uhr

Hallöchen

Zum Thema Mens ohne Beschwerden:
Ich habe meine Mens überwiegend OHNE Schmerzen. Das ist echt angenehm. Aber wenn man so einen unregelmäßigen Zyklus hat wie ich (trotz Pille), ist das in dem Sinne nicht so schön, weil man nie genau weiß, wann die nächste Mens ansteht. Aber ansonsten ist das schon ok, also keine Panik. Und mit den SB und dem anderen Zeugs ist das bei mir meist auch so. Nervt ganz schön.

Liebe Grüße Steffi

Beitrag von panstruga 21.03.06 - 12:51 Uhr

hatte es dien zyklusanfang ganz schlimm keine beschwerden nix erst kam die mens zwei stunden später weg nachst da morgens wen immer so weiter wechselte im 2 stunden takt mal da mal weg und das 5 tage lang zum verzweifeln gewesen aber trotzdem leider nicht schwanger