Grüner Stuhl

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von clementine 21.03.06 - 12:23 Uhr

Meine Lena ist 11 Wochen alt und hat seit einigen Tagen grünen Stuhl. Sie wird morgens und mittags gestillt und bekommt sonst 200 ml antiallergische beba Milch. Sie ist sonst topfit und trotzdem mach ich mir Gedanken, ob auch alles in Ordnung ist. Den Kinderarzt
möchte ich nicht fragen, wir suchen z. Zt. einen neuen .Kann mir jemand helfen, mich beruhigen ??!!!

Beitrag von torti2712 21.03.06 - 12:54 Uhr

dann hat ein baby bauchweh und blähungugen....Fliegergriff, massieren, trösten, eventuell Aniskümmeltee, kümmelzäpfchen(apotheke)
Gruss, Sandra

Beitrag von clementine 22.03.06 - 10:24 Uhr

Hallo Sandra !!!
Danke für deine Antwort !!!
LG Theresa#katze

Beitrag von liablo 21.03.06 - 12:56 Uhr

Hallo,

du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Unserer bekommt auch die Beba HA 1. Seitdem er auf der Welt ist, hat er grünen Stuhl.

Anfangs hatte ich auch Angst, weil man sagt grüner Stuhl sei nicht normal. Bis unser Arzt dann sagte, es komme von der HA Milch.

LG

Liane

Beitrag von clementine 22.03.06 - 10:25 Uhr

Hallo Liane !!
Danke für Deine Antwort !!!
Bin viel beruhigter !!!!!
LG Theresa#katze

Beitrag von mindy 21.03.06 - 13:15 Uhr

solang sie keine beschwerden hat ist das ganz normal. das hängt auch manchmal damit zusammen was du isst (wenn du stillst. :-)

Beitrag von clementine 22.03.06 - 10:27 Uhr

Hallo !!!!!!!
Danke für deine Antwort !!!!!!!!
LG Theresa #katze