Zwillings Schwangere hier,brauche Hilfe

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pumuckel73 21.03.06 - 12:25 Uhr

Hallo

Habe unten schon mal geschrieben, wie war es bei euch ,wann hat man 2 fruchthüllen gesehen?

Ich kopier euch mal mein 1 Thread rein.


Bitte um meinungen


lg pumuckel 73
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&id=379123

Beitrag von schneckal79 21.03.06 - 12:41 Uhr

Hi Pumuckel

bin zwar eine Zwillings-Schwangere, doch ich werd dir nicht all zu viel weiter helfen können!! meine Zwerge liegen in einer Fruchthöhle!!!
aber mach dich mal nicht verrückt.....auch wenn´s schwierig ist - nicht reinstressen....damit hilfst du dir und deinen Zwergen nicht weiter!! glaub einfach ganz fest dran, daß du die zwei halten kannst!!!
1 oder 2 Fruchthöhlen sieht man noch bevor du nen Krümel siehst!!!
wünsch dir alles liebe und drück dir ganz fest die Daumen - Kopf hoch #liebdrueck
lg
Kerstin + Zwillis inside (16.SSW)

Beitrag von fusselmama 21.03.06 - 12:43 Uhr

Hallo

Habe meine Zwillis schon sind 2 einhalb.Wo ich so weit war wie du hat man nur einen Zwerk geshen so in der 9 ssw sah man erst den 2 muß aber dazu sagen sind eineiige lagen somit in einer Fruchtblase.Warte ab das wird schon ist einfach noch viel zu früh.

Alles gute und denk Positiv

Beitrag von pumuckel73 21.03.06 - 12:47 Uhr



Danke euch erstmal, aber warum nimmt man mir immer wieder blut ab ,wegen dem HCG wert.


Ich weiss soll positiv denken,aber mache mir trotz allem Sorgen.


#liebdrueck

pumuckel 73

Beitrag von fusselmama 21.03.06 - 12:49 Uhr

Ich denke mal das der wert bei einer Zwilli ss schneller steigt und zum schluß auch höher ist.

Beitrag von deta13 21.03.06 - 12:49 Uhr

Mach dir nicht allzu viele Gedanken. Was soll denn jetzt schief gehen? Warum solltest du ins KH kommen? Versteh ich jetzt nicht.

Bei mir hat man bei 6+5 SSW gesehen, dass ich Zwillinge erwarte - allerdings sind die auch in einer Fruchtblase.

Guck mal hier, da wird eine Zwillingsschwangerschaft von Anfang (man sieht zwei kleine Fruchthöhlen, eine davon ziemlich klein) bis zur Geburt beschrieben:
http://home.qualimedic.de/~kiks/Schwangerschaft.html

Mach dich nicht verrückt! #liebdrueck
Wenn du bei deinem bisherigen FA kein wirkliches Vertrauen hast, dann wechsle lieber.

Alles Gute und liebe Grüße,
Andrea + #ei + #ei (16. SSW)

Beitrag von pumuckel73 21.03.06 - 13:05 Uhr



Hallo Andrea

Danke für Deine lieben Worte, ins KH soll ich am Donnerstag wenn ,morgen beim HCG was net stimmt,er nicht gestiegen ist.

Auf der Überweisung steht als Diagnose Störung in der Frühschwangerschaft.

Das macht mich ja soooo traurig und unruhig

#liebdrueck
pumuckel 73

Beitrag von aniina 21.03.06 - 13:31 Uhr

an deiner stelle würde ich mir, bevor ich ins KH gehe, noch eine 2. meinung einholen!

ich drücke dir mal die daumen!#liebdrueck

Beitrag von deta13 21.03.06 - 14:10 Uhr

Wart erstmal ab! Ich drück dir auch ganz feste die Daumen! ;-)

Beitrag von munchkin 21.03.06 - 17:59 Uhr

Hallo,

bei mir hat man in der 7 SSW. zwei Fruchthöhlen gesehen. In der 9 SSW. haben dann zwei Herzchen geschlagen.

Viele Grüße
Heike mit Zwillis 34.SSW