Wo kauft Ihr Unterwäsche (Hemdchen & Schlüpfer) in Gr. 86

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von vonni1974 21.03.06 - 12:31 Uhr

Meine Frage steht ja schon oben. Ich bin am verrückt werden. Meine Kleine geht jetzt in den Kindergarten und da sind Bodys überhaupt nicht angesagt, die Kinder sollen Unterwäsche tragen. Ja, bin schon von A nach B gelaufen ohne Erfolg. Es gibt fast nur Bodys in dieser Größe aber kaum Unterwäsche und wenn wollen die einen stolzen Preis von 10,00 € pro Set. Ist doch nicht normal oder. Habe vor lauter Verzweiflung schon sämtliche Kataloge durch, aber da geht es auch erst ab 92/98 los. Nicht mal bei Ebay ist was drinn. Da gibt es ja auch manchmal Neuware.

Vielleicht könnt ihr mir mal einen Tipp geben, wo man Preiswert Unterwäsche in Größe 86 bekommt.

Danke im Vorraus

Beitrag von babylove22 21.03.06 - 12:40 Uhr

Hallo!

Also ich hab letztens beim KIK ( wo ich eigentlich keine Kleidung kaufe!) ein Unterwäsche Set für meinen Junior gekauft . Hemdchen und Slip von Snoopy Gr. 86 ( super süüß) unter 5 € zusammen.

Hat mir so gut gefallen, dass ich es mitgenommen habe#huepf

LG

Beitrag von vonni1974 21.03.06 - 12:47 Uhr

Danke, das hört sich schon besser an. Ich hätte nicht gedacht das KIK Unterwäsche in 86 hat. Habe da aber schon mal Unterwäsche für meinen Großen in 110/116 gekauft, aber gut das die auch Unterwäsche für die Kleinen haben. Danke.....

Beitrag von winterbaby2 21.03.06 - 13:14 Uhr

Hallo!

Schau mal bei Ernstings Familiy oder unter

http://www.ernstings-familiy.de

Da haben die jede Menge. Kosten zusammen so 3-7 Eur


Gruß Winterbaby

Beitrag von vonni1974 21.03.06 - 13:35 Uhr

Werd ich machen.......
Danke.........

Beitrag von rosafeder 21.03.06 - 15:19 Uhr

Hallo

wir kaufen bei H&M C&A baby walz Ernstings family

rosa