traurig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von naddelchen1985 21.03.06 - 12:33 Uhr

hey ihr

also ich muß mir jetzt mal meine laune von der seele schreiben.
ich will unbedingt #schwanger werden.wir üben auch schon etwas langer.

ich hatte am freitag meinen eisprung und natürlich hatten wir auch ganz viel#sex.

seit letzter woche notag habe ich unterleib schmerzen, zwar nicht stark aber man spürt sie halt.
ich habe heißhunger und launen.
es ist echt komisch bei der ersten schwangerschaft hab ich bis zur 6 woche nix gespürt.

auf jeden fall war ich so blöd und hab heute einen test gemacht ( ich weiß noch viel zu früh)
aber ich hasse warten und er war natürlich negativ:-[

jetzt bin ich voll sauer#schmoll#heul:-[

könnte ichtrotzdem schwanger sein und was sind die schmerzen.

hilfe bitte um antwort

danke für eure hilfe#danke#danke#danke

bye naddelchen

Beitrag von hellmi 21.03.06 - 12:44 Uhr

hallo naddelchen


mir gehts genauso. ich wollte zwar nicht mit gewalt #schwanger werden aber freuen würde es mich trotzdem total. mein es war fr. vor einer woche und wir hatten auch ungeschützen #sex seit der zeit habe ich ziemlich oft so ein ziehen ín der leiste und mein mann sagt meine brüste wären auch praller als sonst #hicks und ich bin ständig müde ( kann aber auch frühjahrsmüdikeit sein). habe auch schon aus lauter ungeduld getestet. klar negativ, kein wunder. mußt nicht sauer sein. wann hast du nmt? ich am 27.3, ich laß es halt auf mich zukommen. beim ersten kind war ich auch so verbissen und da hat es erst im 18üz geklappt. hoffe es dauert diesmal nicht sooo lange.
alles liebe für die und eine portion geduld ;-)

lg kerstin

Beitrag von naddelchen1985 21.03.06 - 12:56 Uhr

hey kerstin

meine tage müßten am 31.3 kommen aber ich bin echt so ungeduldig weil ich mich richtig reinsteigere
#heul

aber ich kann es auch nicht unterdrücken oder abschallten das geht einfach nicht.

also müde bin ich nicht wirklich nur ab und zu mal überlkeit und unterleibschmerzen ich weiß nicht was das ist.und ich hab nasenbluten ab und zu#kratz
naja was das zu bedeuten hat keine ahnung

wie lange wartest du noch bis du deinen nächsten test machst?

wünsch euch auf jeden fall viel glück

danke für alles#danke

lg naddelchen

Beitrag von hellmi 21.03.06 - 13:05 Uhr

Hallo Naddelchen

Weiß nicht wie lange ich mich noch Gedulden kann. ;-) Bin ja auch von Natur aus ein neugieriger Mensch. Ich denke das ich mir zum WE nochmal einen hole, da ist dann auch mein Männe da und wir können eben gleich feiern oder wieder üben. :-p
Ich weiß da mann sich in so einer Situation nicht besonders beherrschen kann.
Die Unterleibsschmerzen hab ich normalerweise nicht das ist für mich schon seltsam. Außerdem habe ich immer 1 Woche vor NMT totale PMS Symptome aber diesmal nix.
Jetzt wo ich so schreibe werd ich ganz hibbelig. :-)

Melde dich eifach nochmal wenn Du mehr weißt.

Ich drück euch auch ganz fest die Daumen

Lg Kerstin