Ziehen im unterleib!?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sun25 21.03.06 - 12:54 Uhr

Hallo Ihr lieben,

Ich muß Euch mal wieder eine Frage stellen!#schwitz
Bin erst im zweiten ÜZ und weiß gar nicht wie ich im moment meinen körper deuten soll..#schmoll
Meine letzte Mens ging vom 10.03-15.03 und nun hab ich seit ca. zwei tagen ein ziemlich unangenehmes ziehen im unterleib,und wenn ich drauf drücke tut es auch weh!#heul #kratz

Vielleicht könnt ihr mir helfen???#gruebel

Ganz lieben Gruß und viel #danke#danke#danke#danke
von Sun #sonne

Beitrag von 11091980 21.03.06 - 12:58 Uhr

Hi Sun,

ich tippe mal auf ES :-D


LG,

Desy

Beitrag von einspluseins 21.03.06 - 13:09 Uhr

Jawoll.. Es klingt gut.. Wär bei meinem Zyklus ein bißchen früh dafür.. Aber bei einer Zykluslänge von nur 25 oder 26 TAgen würde das ja passen.. Na dann mal ran :)