Wollte mich verabschieden........bin sehr traurig........

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von traumangel 21.03.06 - 12:57 Uhr

Hallo Ihr,

ich würde mich gerne von euch verabschieden !
Ich hatte am 17.03.06 eine Fehlgeburt.
Habe blutungen bekommen und das Herzchen von meinem Würmchen hat aufgehört zu schlagen ! #schmoll#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll
Das war einer meiner schlimmsten Tage in meinem leben ! Mein Baby #baby ist nun ein weiterer leuchtender #stern am Himmel.

Da mich das alles ziemlich mitgenommen hat und ich erst mal ein bischzen abstand nehmen will werde ich mich nun für eine längere Zeit nicht mehr melden !
Vielen Dank für die guten Tips und euer offenes Ohr.

Ich wünsche euch weiterhin natürlich alles liebe und gute. Geniest eure Schwangerschaft.


Lieber Gruß
Traumangel + #stern

Beitrag von chany2006 21.03.06 - 13:02 Uhr

hallo

lass dich #liebdrueck. Kenne den Alptraum. Sei stark und traure trotzdem um deinen Engel. Du bist nicht allein mit deinem Schmerz auch wenn es dir so vorkommen mag. Ganz viele positive Gedanken und die besten Wünsche für die Zukunft

Susan

Beitrag von noreda1981 21.03.06 - 13:01 Uhr

Das tut mir sehr leid,Traumengel.Lass Dich mal #liebdrueck.Ich zünde eine #kerze für Dein #stern und hoffe das es bald wieder klappt mit der #schwangerschaft und alles gut gehen wird#pro.

Nori#schmoll

Beitrag von skubidoo 21.03.06 - 13:01 Uhr

#kerze

Beitrag von jumababy 21.03.06 - 13:04 Uhr

Ich weiß genau, wie Du Dich fühlst. Meine FG war in 08/05.

Wir haben und verabschiedet, indem wir einen Brief geschrieben haben, wie lieb wir sie (ich wußte irgendwie, dass es ein Mädchen wäre) haben und dass sie immer unser erstes Kind bleiben wird. Ihren Namen werden wir auch nicht weitergeben. Den Brief haben wir an einen Heliumballon gebunden und ihn dann steigen lassen.

Du mußt unbedingt trauern, damit Du die - sicher eintretende - nächste SS gelassen angehen kannst.

Ich fühle mit Dir, alles Liebe und ich drück Dich #liebdrueck

Julia + inzwischen #baby 11+1#kerze

Beitrag von thiare29 21.03.06 - 13:45 Uhr

#kerze

viel kraft und alles gute #liebdrueck

alles liebe #blume
Thiare (10+6)

Beitrag von babyalarm2006 21.03.06 - 13:55 Uhr

Hallo,

zuerst mal #liebdrueck #liebdrueck ich dich ganz fest.


#kerze eine solche Erfahrung muß das Schlimmste auf Erden sein. Ich wünsche dir und deinem Mann die Kraft, die ihr braucht und euer #stern wird für euch immer am Hímmel leuchten.

Ich wünsche euch alles Liebe dieser Welt.

LG Susanne #kerze #stern