freches baby

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kja1985 21.03.06 - 13:06 Uhr

huhu,

meine kleine hat heute nacht gegen drei uhr beschlossen, dass jetzt aufstehzeit ist (normal schläft sie bis 9!!!). naja jedenfalls hat sie ab da an vor sich hingequasselt. schreien tut sie nachts gott sei dank nicht.

sie lag also händefuchtelnd, strampelnd und brabbelnd in ihrem bettchen. wollte nicht trinken, wollte nicht kuschenl, wollte action!!!

irgendwann gegen 5 uhr ist mir dann die hutschnur geplatzt und ich hab sie ziemlich angemeckert "jetz schlaf doch endlich du fiese nudel, ich bin müde"....

und was macht die freche maus? - sie lacht mich glucksend aus!!!

da musste ich natürlich mitlachen und dann war die nacht richtig vorbei... gott sei dank hat sie mich dann um 8 uhr noch zwei stunden schlafen lassen *gähn*...

Beitrag von chica_chico 21.03.06 - 13:14 Uhr

Hi,

#freu das ist lustig. Passiert mir auch immer. Wenn mir mal die Geduld reißt und ich einem bißchen ernsteren Ton mit Damian rede, dann findet er das urkomisch #kratz. Muss man wohl nicht verstehen!

Naja, Damian brabbelt im Schlaf auch manchmal, aber scheinbar träumt er, denn er hat die Augen immernoch zu!! Nur schlecht für mich, denn ich kann dann nicht mehr einschlafen #gaehn

Lg,
Connie+Damian *14.11.05