Bauch doch gesänkt???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von danny1402 21.03.06 - 13:06 Uhr

Hallo ihr lieben.....

Habe grade an meiner HP gebastelt und nen Foto von meinem Bauch reingesetzt....
und ich finde irgendwie sehe ich jetzt aus wie ein "hängebauchschwein"

aber ich habe nichts gemerkt....
Wenn ihr wollt könnt ihr ja mal gucken und mir dazu was sagen....


P.S. Habe auch Bilder von unserer Hochzeit drauf,aber keine dollen denn ich hab nur geheult... ;-)

LG Danny+Jolina36.ssw

Beitrag von tagesmutti.kiki 21.03.06 - 13:17 Uhr

Hi Danny,

wow der ist aber wirklich tief gerutscht. Ist doch super wenn du es nicht gemerkt hast. Ich "wehe" seid Freitag vor mich hin mit Senkwehen und wirklich schön ist es nicht. Ich hoffe das sich Lainie bald mal auf macht und sich richtig senkt, denn noch hat sie Platz.

LG KiKi und Lainie Melia Elin 35.SSW

Beitrag von danny1402 21.03.06 - 13:19 Uhr

Ist es so soll????
Kommt mir gar nicht so vor....
also ich finde der ist wie immer aber auf dem Foto?! Ich konnt vorhin nicht mehr....hab nur gedacht: Man du siehst echt aus wie ein Hängebauchschwein!!!
;-)

Beitrag von tagesmutti.kiki 21.03.06 - 13:22 Uhr

Coole Umschreibung!!

Ich find das sieht schon heftig aus von ein Bild auf´s nächste.
Man selber kann es schlecht beurteilen. Ich finde meinen Bauch auch nicht groß!! Ganz im Gegenteil ich wünsch mir noch ein bisschen mehr. Umfang habe ich derzeit 117cm, daran merke ich immer ui der ist ja doich nicht so klein#hicks

Sie mal in meine VK das ist von gestern.

LG KiKi

Beitrag von danny1402 21.03.06 - 13:27 Uhr

Na der ist doch "riesig"

Aber ich musste grad auch mal messen....
Habe nen Umfang von "nur" 110.....

Aber wenn ich mir deinen jetzt so angucke find ich doch meiner sitzt schon tief....;-)

Na hoffentlich gehts bei dir auch voran und hoffentlich ohne blöden senkwehen....