2.4 Nackenfalte

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ondrusch 21.03.06 - 13:16 Uhr

Es ist zwar noch alles gut aber hab Angst da sie doch sehr hoch ist.

Hoffentlich ruft das Spital nicht an.

Beitrag von kathleen79 21.03.06 - 13:20 Uhr

Hallo,

warte einfach auf die Blutwerte, die sind ausschlaggebender.

Mein Wert war 2,0 und nach dem Blutbefund hatte ich ein Risiko von 1: 17.000 .

Ich drücke Dir die Daumen. Eine 100 %ige Sicherheit hat man sowieso leider nicht.

Alles Gute
Kathleen 33.SSW

Beitrag von kessy16 21.03.06 - 13:26 Uhr

Ein Wert bis 2,9 ist völlig normal.

Ich muß am Do. zur FWU weil mein Wert bei 3,3 liegt.

LG

Kerstin