Wann hattet ihr Gr. 26 ?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von babylove22 21.03.06 - 13:26 Uhr

hallo.

möchte gerne wissen mit wieviel jahren eure Kids schuhgröße 26 hatten !

#danke

Beitrag von ydnam69 21.03.06 - 13:39 Uhr

Unsere Tochter (*29.08.03) hat ihre Winterstiefel Gr.26 den ganzen Winter getragen. Sprich von November-März.
Ich muss aber dazu sagen, dass es Richter-Schuhe sind und die wohl klein ausfallen. Die Stiefel haben wir im Fachgeschäft gekauft und dort wurde sogar die Sohle rausgenommen und mit ihren Füssen verglichen. Sie haben also definitiv richtig gepasst. Denn,
wir haben im Februar ihre Füsse messen lassen wegen Gummistiefel und sie hat nun diese in Gr.25 von Fa.Giesswein.

Ich bin sehr glücklich, dass sie nur ein Paar Stiefel für den Winter gebraucht hat. Ich habe auch den Eindruck, dass die Füsse nur noch schleichend wachsen und nicht wie früher gleich mal um 1 Nummer in 2 Monaten.

D.J.

Beitrag von babymami03 21.03.06 - 13:49 Uhr

Hallo,

mein Riesenbaby #liebe ist am 12.11.03 #sonne geboren und wir haben gestern Frühjahrsschuhe in GR. 26 gekauft.

Wo das noch hinführt??? #kratz #augen

LG #baby mami + Sophia 28mon #liebe + #ei 11ssw #liebe

Wie alt ist denn dein Kind bei GR 26 ?

Beitrag von babylove22 21.03.06 - 13:58 Uhr

hallo!!!

NEin, nein wir sind noch lange nicht bei gr. 26 erst bei ca. 22/23

Ich hab schöne Schuhe gesehen und war am überlegen ob ich sie kaufen soll - deswegen brauche ich so eine kl. "Statistik" wie andere Kinderfüße wachsen damit ich ungefähr vergleichen kann. Klar kann das in die Hose gehen aber dann kann ich mir nicht wenigstens nichts vorwefen wenn die nicht passen sollten zur Jahreszeit, dass ich mich mit der materie nicht auseinandergesetzt habe;-)

#danke

Beitrag von kneppe 21.03.06 - 15:03 Uhr

Mein Sohn hat jetzt Größe 26. Er ist 2 1/2.

LG Melanie mit Maik (*01.09.2003)

Beitrag von cherrymoon 21.03.06 - 16:26 Uhr

Wir haben auch einen kleinen Riesen .#augen

Lucas ist am 9.11. 05 - 2 Jahre alt geworden , ist 98 cm groß , trägt Kleidergröße 92/98 und Schuhgröße 26 . Wir mussten letzte Woche neue Schuhe kaufen , bei Deichmann Gr.27 , fallen aber kleiner aus .;-)

Beitrag von prinzessin1976 21.03.06 - 21:02 Uhr

Tja da habt ihr noch Glück gehabt!!!

Mein Kleiner ist 2,5 Jahre alt und seine Winterstiefel haben Größe 28!!!!#kratz
Unglaublich aber wahr! Ich hoffe nur dass die Füsse irgendwann aufhören zu wachsen und er nicht so monströse Riesenfüsse bekommt wenn er Erwachsen ist?!?!!!!!!!!! Oh Gott der arme Kerl....#kratz

Beitrag von nunu124 21.03.06 - 22:19 Uhr

Hallo,

also unser Sohn ist 20 Monate und hat schon die 26.

LG Manon