Es tut sich was ;-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von easyissi 21.03.06 - 13:27 Uhr

Hallöchen ihr lieben
Ich bin ehute NMT +4 und immer noch total #cool
NAchdem ich weder PMS noch SS- anzeichen hatte tut sich heute doch mal was. ICh hab seid gestern hölle ziehen im Rücken und in den leisten und eine leichte gute auszuhaltende Übelkeit den ganzen Tag über. Aber psychisch gehts mir echt prima #huepf bin kaum oder gar nicht hibbelig denn alle Symptome können ja auch PMS sein. werde vielleicht am Freitab (NMT+7 ) testen mal schauen.
So mitteilungsbedürfnis gestillt ich #danke recht herzlcih für die aufmerkasamkeit und wünsche einen #sonne igen Tag

Issi

Beitrag von gauki 21.03.06 - 13:32 Uhr

Hallo issi,
na da wünsch ich dir viel #klee das alles gut geht und du #schwanger bist. #huepf.
ich freu mich für dich, alles gute und lass höre, was rauskommt (beim Test natürlich ;-) )
Da heut so viele #schwanger sind kann nichts mehr schief gehen. LG

Beitrag von easyissi 21.03.06 - 13:33 Uhr

#danke#danke#danke überaus nett ich nehme das #klee sofort mit und hoffe es zeigt seine wirkung ;-)
und klar sag cih bescheid (sowas kann man doch nciht für sich behalten... ) im fall des Falles

Beitrag von lucysengel 21.03.06 - 13:30 Uhr

Hallo,
finde ich echt super das du so #cool bist.....

zeige doch mal deine kurve.

LucysEngel

Beitrag von easyissi 21.03.06 - 13:32 Uhr

ISCh abe gar keine Kurve ;-)
ich sag doch hab mich diesmal überhaupt nciht verrückt gemacht

Beitrag von lorelai77 21.03.06 - 13:41 Uhr

Hallo Issi,

das war mal Gedankenübertragung! Habe eben Deinen Beitrag zu josy16 gelesen und mich an Deinen Gute-Laune-Kommentar vom 18.03. erinnert...wollte daraufhin direkt mal nachfragen, ob Du mittlerweile bei NMT+4 bist...und siehe da...#freu
Finde Dein Durchhaltevermögen bzgl. des Testens phänomenal!!! Weiter so!!!
Wünsche Dir so, dass es geklappt hat! Bin da doch recht zuversichtlich!;-)

Dir anhaltend gute Laune und einen positiven Test...wann auch immer...:-)

Ganz liebe Grüße,
lorelai77

Beitrag von easyissi 21.03.06 - 13:45 Uhr

juhu lorelai wiedersehen mach freude (bei dir ganz besonders) freu mcih das du mir schreibst.
Naja ich kann da ja irgendwie auch nichts für bin halt echt entspannt. Mal schauen
Wie gehts dir so ????? wie weit bist du in deinem Zyklus????

wär schön was von dir zu hören

Issi

Beitrag von lorelai77 21.03.06 - 13:53 Uhr

Wiederlesen macht Freude!!!#freu

Mensch, Issi, ich hätte gerne ein Quäntchen Deiner Gelassenheit! Hibbel mich noch ins All und wollte gerade das vermeiden. Habe am 23.03. NMT...
Wir sind erst im ersten ÜZ, also sollte ich mal ganz #cool bleiben. Ich habe nicht im Traum gedacht, dass ich dermaßen abgehe. Wie lange übst Du schon?
Hatte gestern richtig miese Laune und wollte mir verbieten, ins Forum abzutauchen, aber NO CHANCE...

...gut, dass ich´s nicht gemacht habe, hätte Dich sonst nicht getroffen...

:-)

Grüßle, lorelai

Beitrag von som_ 21.03.06 - 14:05 Uhr

Bin heute das erste mal hier und finde es echt
supi , daß es bei euch schon klappt. Hatte bisher weniger Glück, im November schon eine FG und warte seither. War beim FA, angeblich alles ok. Bin seither am Versuchen. Habt ihr nicht mal nen für mich??

Grüße von som_

Beitrag von lorelai77 21.03.06 - 14:11 Uhr

Hallihallo,

#liebe lich Willkommen! Bin auch erst seit Anfang März in diesem Forum und fühle mich hier immer sehr wohl.
Mit Tips kann ich sicherlich nicht aufwarten, aber ich finde den Eisprung-Kalender im urbia-Service ziemlich hilfreich. Temperatur messe ich nicht. Hoffe, dass es vielleicht so recht schnell klappt...mach doch mal einen Aufruf an die alten Hasen...;-)
Dir ganz viel Erfolg beim #schwanger werden! Drücke Dir die Daumen!

Lieber Gruß,
lorelai77#blume

Beitrag von som_ 21.03.06 - 14:19 Uhr

#freu Hallo Lorelai,

mein Mann und ich machen das schon mit dem Eisprung-Kalender und Temperatur messe ich auch. Vielleicht kann es ja an meinem Mann liegen, der ist schon 44. Aber wir hatten ja schon die FG, daher denke ich, das kann es nicht sein. Hat irgendjemand Erfahrung, ob das mit der FG zusammen hängt? Hab ich mal gehört. Wie ist es bei Dir?
Warst Du auch schonmal #schwanger ?

#blume som_

Beitrag von lorelai77 21.03.06 - 14:52 Uhr

Hi som_,

kann Dir Deine Fragen bzgl. Fehlgeburt leider gar nicht beantworten. Hier noch mal der Tip: stell diese Frage als neue Diskussion ins Forum, dann wirst Du sicherlich einige sinnvolle Antworten erhalten. #pro

Ich war noch nie schwanger und befinde mich auch erst im ersten ÜZ...trotzdem ist das Hibbeln bis zum NMT (23.03) kaum noch auszuhalten. Dabei wieß ich nur zu gut, dass die Chance 1:4 steht, dass es direkt geklappt hat...seufz

Bis jetzt bilde ich mir Schwangerschaftanzeichen wohl auch eher ein, könnten auch alles PMS-Symptome sein. Issis Gelassenheit müsste man haben...;-)

LG,
lorelai #blume

Beitrag von blondie2710 21.03.06 - 15:28 Uhr

wie kann man den nur so gelassen sein gibt es da ein Geheim Rezept dafür.;-)
warum testes du nicht heute er würde auf jedenfall SS anzeigen und bei den ganzen Viren die heute verteilt wurden es scheint hier was in der Luft zu liegen.

Viel Glück#klee


#liebdrueck