Mein Zyklusblatt noch hoffnung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lady21nrw 21.03.06 - 13:30 Uhr

hallo
ich hatte gestern meinen nmt aber ist noch nichts passiert.ein test war negativ heute ist meine tempi leider gesunken aber noch keine mens.hab zwar seid tagen das gefühl sie kommen aber nichts passiert.hab ich noch hoffnung oder ist die tempi zu weit unten?
würde mich über eure meinungen freuen.
lg die hibbelige lady



Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=74742&user_id=588754

Beitrag von tanjakes 21.03.06 - 14:19 Uhr

Denke, es weist auf dene Mens hin, aber man kann nie sagen, wie es sich grad so verhaelt im Koerper...vielleicht morgen wieder hoch, solltest noch ein paar Tage warten und schauen...