SUCHE U-Bikini / Tankini von Anita Gr. 36

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von morgda 21.03.06 - 14:00 Uhr

hallo ihr lieben,

ich bin verzweifelt auf der suche nach einem umstandsbikini / -tankini der fa. anita in gr. 36.

entweder aus der aktuellen kollektion in rosa- oder blaukariert.

oder auch etwas älter. in 2003 hatte ich einen in neongrün, den ich damals leider verkauft habe, weil ich nicht mehr mit einem 6. kind gerechnet habe ;-).

falls ihr mir entsprechendes anbieten könnt, wäre es schön, wenn ihr mich mit foto (vom bikini) + preisvorstellung über die vk anmailen würdet.

#danke im voraus.

lg morgda



Beitrag von rosafeder 21.03.06 - 15:12 Uhr

Hallo

Du kanst eigentlich einen ganz normalen Takini Biki anziehen der Bauch ist doch frei.Habe ich bei jeder ss gemacht

Es gibt ja sowiso nur u-badeanzug. Bikinis takinis nur sehr sehr wenige. aber wenn würde ich bei H&M oder C&A versuchen

rosa 7ssw mit rasselbande

Beitrag von morgda 23.03.06 - 21:43 Uhr

hi rosa,

das klappt bei mir leider nicht. ich trage immer ziemlich nach vorne und normale hosen drücken mich dann am bäuchli ;-).

aber trotzdem danke für den tipp.

ich fahre morgen mal zu h&m. mal sehen ob die in der mama-abt. mittlerweile auch bikinis haben.

lg morgda

Beitrag von rosafeder 24.03.06 - 08:08 Uhr

Hallo gehe mal auf http://www.baby-walz die haben einen oder bei neckermann.

rosa 8 ssw

Beitrag von mausgewitz 25.03.06 - 03:21 Uhr

Suchst du noch? Ich habe noch einen Umstands-Tankini von C&A hier. Falls Interesse, dann melde dich doch bitte über meine VK.

Liebe Grüße
Silke