Labrador

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von julialeo 21.03.06 - 14:02 Uhr

Hallo ihr lieben!!

hat jemand von euch auch einen jungen labrador? würde mich gerne mal austauschen.

LG Julia

Beitrag von emili112 21.03.06 - 14:24 Uhr

Hallo Julia!

Unser ist zwar schon 4Jahre alt, aber wenn du fragen hast, schieß los! Geht auch via mail in meiner VK

Ansonsten guckst du hier

http://www.retriever-in-not.de

unter Unsere Foren

LG

Bianca

Beitrag von sunnies22 21.03.06 - 14:29 Uhr

hi julia!

wir haben auch einen labbi! er ist zwar kein welpe mehr, aber wenn du dich gerne austauschen magst bin ich dabei:-)
foto siehe vk.

wie alt ist denn deiner?

liebe grüße jessi und scooby

Beitrag von julialeo 21.03.06 - 14:33 Uhr

hallo!!

unser ist knapp 1,5 jahre alt und ein richtiger rüpel.
die tierärztin meint er ist gerade in der pubertät und testet wirklich regelrecht seine grenzen aus...
er ist auch schwarz und ein echter brocken.
er ist 59 cm hoch und wiegt 38 kg.
mit ihm an seiner seite braucht man keine angst zu haben ;-).

schöne grüsse

Julia

Beitrag von sunnies22 21.03.06 - 14:41 Uhr

ohje, das mit dem grenzen austesten kenn ich;-), da mußte sogar die wand im flur und meine blumen mal drann glauben,
aber es ging dann auch irgendwann mal vorbei, wobei er heute manches mal noch mal versucht mich auszutricksen,
aber man kann ihnen ja auch nich böse sein, weil wenn sie einen dann mit ihren treuen augen anschauen, bin ich dahin geschmolzen.

schnarcht euer denn auch so?
da habt ihr aber echt einen brockenwie heißt er denn?

Beitrag von julialeo 22.03.06 - 10:43 Uhr

hallo!!
ja, schnarchen tut er auch- wir hatten ihn im herbst mit im urlaub, da hat er ja nicht weit von uns geschlafen, war echt laut.
er heisst LEO ;-)
ist aber echt ein ganz süsses kerlchen.
wie gross und schwer ist euer denn??

LG Julia