was soll ich tun????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nina_anna 21.03.06 - 14:15 Uhr

bin müüüüde.. meine haut ist unrein.. habe ein komisches gefühl im unterleib als würde dort was wie kitzeln... bin launisch.... esse schockolade mit würstchen... getraue mich den test nicht zu machen.. will kein negativen bescheid :-( ach ja die mens ist auch noch nicht fällig.... also was soll ich amchen??? bin um jeden ratschlag froh :-) danke schon im voraus

Beitrag von lucysengel 21.03.06 - 14:17 Uhr

hallo,
hast du ein ZB? oder wann ist dein NMT? brauchen schon ein paar infos - hellsehen kann ich leider nicht (die anderen bestimmt auch nicht) #hicks

sonst mach doch einfach ein sst.

LucysEngel

Beitrag von nina_anna 21.03.06 - 14:19 Uhr

:-) ich habe rein gar nichts geplant wir haben einfahc mal auf gut glück probiert.. habe weder die sache mit dem temperatur messen noch sont was gemacht... meine letste mens hatte ich anfangs monat.. fals das irgendas nützt :-) du siehst ich bin ein richtiges greenhorn

Beitrag von hummelpurz 21.03.06 - 14:40 Uhr

hallo nina anna,

ich würde an deiner stelle noch etwas warten..versuch nicht so sehr auf die anzeichen zu achten, sonst machst du dich ganz kirre..

ich drücke dir auf jedenfall die daumen und hoffe das du bald ein dickes positiv auf deinem test siehst. #klee

viele liebe grüße hummelpurz #sonne

Beitrag von nina_anna 21.03.06 - 14:43 Uhr

*lach* ja das ist es genau die sache macht mich absolut irre.. :-) ich versuche mich abzulenken mache viel sport und so aber naja.. ich warte noch ein wenig... mal schauen wie ich das am besten anstelle... :-) danke für deine worte.. werde dir bescheid geben sobald ich weiss naja...
:-)

Beitrag von rieke79 21.03.06 - 14:18 Uhr

;-)Mach'n Test!!!
LG Rieke#blume

Beitrag von nina_anna 21.03.06 - 14:21 Uhr

:-) recht hast du nur ich scheue das ergebniss...

Beitrag von aristida 21.03.06 - 14:24 Uhr

Ich würde erst einen Test machen, wenn Du "überfällig" bist. Deine Symptome können ja auch PMS sein. ;-)

Beitrag von nina_anna 21.03.06 - 14:27 Uhr

ich weiss aber bei der PMS fühlt es sich anderst an da habe ich eher krämpfe ich warte jetzt einfach glaube ich mal noch ne woche ab... mal schauen :-) wäre irgendwie entäuscht wenn der sst negativ wäre... da taucht nun schon die sache mit dem stressen auf... oje... #augen

Beitrag von rieke79 21.03.06 - 14:58 Uhr

Also, wenn du Anfang diesen Monats das letzte Mal deine Tage hattest, dann bist du ja erst bei Zyklustag 20 (um und bei). Das ist noch ein bisschen früh zum testen. Warte doch noch 8-10 Tage bevor du testest. Ist sicherer.
Viel#klee
Rieke#blume