Schwanger werden

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mara28 21.03.06 - 14:15 Uhr

Hallo Ihr alle,

ich bin neu hier und ziemlich begeistert von diesem Forum.

Ich hab ein leider ein großes Problem, und zwar hatte ich ein halbes Jahr keine Periode wegen einer Zyste in der Gebärmutter ( von April 05 bis Nov. 05).
Jetzt hatten wir Nachwuchs geplant für dieses Jahr, aber meine Periode kommt immer noch nicht ganz genau, mal sind es 7 Wochen mal aber auch nur 5 ist immer ganz unterschiedlich.
Ich weiß wir versuchen es erst seit Dez. 05 aber ich hab ne wichtige Hüft OP vor mir, und will vorher noch ein Kind, weil es nicht sicher ist, ob es später noch geht.
Kann es sein das ich vielleicht auch gar keinen Eisprung habe in meinen Zyklus.
Bin im Moment echt betrübt, ich muß mir sorgen um die Nachwuchsplanung machen, um mein Hüftgelenk, richig
:-[!!! Vielleicht geht es ja jemandem ungefähr genauso!
Vielen Dank im Voraus

Mara

Beitrag von som_ 21.03.06 - 14:52 Uhr

Halli-hallo Mara,

bin auch noch neu hier.
Mach Dir mal keine Sorgen, hatte letztes Jahr auch Zyste, zwar nur 2 Monate, war aber ziemlich groß. Bin dann aber trotzdem im September #schwanger geworden. Hatte dann im Nov. FG, war auch #heul. Würd an Deiner Stelle noch mal zu FA gehen.
Weiß aber nicht, wie Du das mit den unregelmäßigen Mens hinbekommen willst. Mißt Du Temp? Ich probier wieder seit Januar, auch erfolglos. Mir macht mein Alter schon zu schaffen. Aber wir Mädels lassen uns nicht unter kriegen,oder?!

#sonne liebe Grüße som_