Unser Wurm hat sich geoutet....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von silke_p 21.03.06 - 14:17 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich war heute morgen zum Screening und hab' doch meinen FA mal direkt danach gefragt, ob man denn heute sehen könnte, was es wird.

Seine erste Frage daraufhin war, was denn mein Gefühl wäre. Ich habe ihm gesagt, meinem Gefühl nach zu urteilen würden wir wieder ein Mädchen bekommen.

Es hat sich dann herausgestellt, dass mein Gefühl mich wohl im Stich gelassen hat. Unser Mädchen hatte da was ziemlich eindeutiges zwischen den Beinen.... Wir bekommen einen Jungen!! #freu

Ich wünsche euch noch einen schönen, sonnigen Tag!

Lg
Silke + Emily (*20.10.04) + Babyboy (19. SSW)

Beitrag von berndjasmin 21.03.06 - 14:22 Uhr

#huepf#huepf#huepf#huepf

Juhu alles gute!
Jetzt habt ihr ja ein pärchen;-)

Hab letze woche bescheid bekommen- wird ein Mädchen!
Jasmin

Beitrag von e.m.m.y. 21.03.06 - 14:24 Uhr

#freu Wie schön!!!!

Ich habe heute Nachmittag Ultraschall und hoffe auch, dass wir was sehen. Bin in der 20. Woche.

Alles gute für Euch!!#sonne