hochzeitsprogramm???

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von daanj 21.03.06 - 14:34 Uhr

hallo ihr lieben!

wollt mal fragen wie ihr das gemacht habt,mit dem programm der feier.
also um 11 ist standesamt,danach will mein schatz hupend durch die stadt um 13.30 haben wir sektempfang und anschließend kaffee und kuchen.und für ca 18-18.30 ist büffet angesetzt...und dazwischen und danach?...das problem ist unsere gäste kennen sich kaum untereinander(also geh ich eher weniger davon aus,dass da jemand was "veranstaltet").wir haben extra auch "viele"freunde eigeladen,da wir ja wollen,dass es fetzt und nur mit fam.wär halt schon bissl langweilig.#bla hat mir jemand ideen??büdde!!!#schwitz

Beitrag von missju82 21.03.06 - 14:43 Uhr

hallo daani,

wir heiraten am 12.08.06 um 11.15 uhr. danacg gibt es einen sektempfang mit canapés auf der schlossterrasse, dann allgemeines plaudern bis zum kaffee und kuchen. danach spaziergang und unterhaltung (habe meine beste freundin gebeten, für die unterhaltung der gäste zu sorgen), abends dann buffet und bandmusik. evtl. noch einen mitternachtssnack! für spiele usw. haben sich auch 2 freiwillige gemeldet. bin gegen brautentführung, weil den gästen sonst langweilig wird. ich denke, man sollte insgesamt nicht zu viel planen, die zeit/feier geht sicher schneller vorbei, als man denkt.

also dann, viel spaß!

JU

Beitrag von schneeeulchen 21.03.06 - 19:34 Uhr

Grüß dich, :-)

Gerade wenn sich die Leute nicht so gut untereinander kennen, wäre es nicht schlecht ein paar Spiele oder Programmpunkte einzubauen. #glas.

Wir stellen im Moment dafür ein *reusper*, wie heißt es doch im neu-politischen, "Kompetenzteam" ;-), zusammen. Meine Brautjungfer und ein paar Freiwillige (meist Freunde) sorgen für das Programm. #stern
Bekannte von uns haben in ihrer Einladung vermerkt, daß eventuelle weitere Vorschläge an ihr Taem abgeben sollen, die alles dann gesammelt und zeitlich koordiniert haben. So etwas in der Art werden wir auch machen.#fest

Zwischendurch wird eine Band spielen. Dann wieder Müsik über die Anlage und natürlich gibt es einen Eröffnungstanz etc.

Ich denke so werden wir die Zeit wohl gut "rumkriegen" :-)

Alles Gute
Gruß
Svenja