UW's - Ich war heute shoppen! <freu>

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von jackyhh 21.03.06 - 14:38 Uhr

Liebe UW's,

ich war heute shoppen. Und - was soll ich sagen - ich habe mir eine Hose in Größe 40 gekauft. Die in 38 saß doch noch viiiel zu eng, die hätte mich dann doch nicht motivieren können. ABER: ich war drin, in 38!!!!! Das war zuletzt in der Schulzeit vor mindestens elf Jahren der Fall!!!

Jetzt kann das Plöppen weitergehen. Ich kämpfe im Moment ziemlich, irgendwie nehm' ich seit über 'ner Woche nicht ab. Aber nun weiß ich, dass ich die 38 noch schaffe. Und das ist ein grandioses Gefühl.

Haltet durch!

"Schlanke" Grüße

Jacky

P.S.: die 200 Gramm bis zum nächsten Zehner halten sich wirklich hartnäckig...

Beitrag von sonnenstrahl71 21.03.06 - 18:35 Uhr

Hi Du Schlanke ,

ich hoffe Du hast das Einkaufen genossen !!!

Bald wird es Groesse 38 sein !!!


#huepf


M.